Hallo an alle interessierten,
Ich habe vor zwei Tagen auf dem Server Baelgun eine Gilde eröffnet (Apokalypse Now). Ich suche noch nette leute möglichst über 18 die spaß am spiel haben und vorallem teamfähig sind. Wir versuchen ein harmonisches Verhältniss zu allen spielern aufzu bauen und euch vorallem etwas zu bieten. Wir sind sehr drauf fixiert anderen zu helfen und bieten euch an in inis zu gehen oder euch beim questen zu helfen oder sogar euch beim kauf eines mounts zu unterstützen. Sollte ich euch euer interesse geweckt haben schreibt mich einfach an (Bastik) oder schreibt ne mail an apocalypse-now@gmx.de
MFG Basti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: