Suche nur schnell nen neuen Namen

Skelettkrieger

Welt-Boss
Kommentare
13
So, ich weiss das gehört nur sehr bedingt hier hin aber:
Ich suche für meinen Ork-Krieger-Tank einen Namen und finde partout nichts was mich echt anspricht.
Meinen aktuellen Namen mit Sonderzeichen möchte ich nicht unbedingt nehmen, da mich die Sonderzeichen stören und mein Name schon belegt ist.
Ich habs mit Mythologie, Namensgeneratoren etc etc durchprobiert, aber wirklich ansprechen tut mich nichts.
Weiss jmd was ich noch versuchen könnte?

Ich würd irgetwas brutal klingendes Probieren, wie Gor Krat Lok und mit Harten T's
Wie Wärs mit "Kratokk" oder "Gorrtok" oder "Deathwarryofdoom"^^

Bei nem Ork sollte es sich irgendwie tumb anhören, sowas wie Gronk oder so ^^
Spiele selber nen Ork
wink.gif

Ansonsten spiel mal n bissl rum und versuch zB ein Anagramm deines RL Namens.

auch empfehlen kann ich etwasganz simples: Fremdwoerter leicht abaendern.
Wer kann schon erwarten, dass Barzuk in wirklichkeit auf russisch ein Tier ist^^?

Also ich bin bei allen Namen bis jetzt so vorgegangen.

1. Faceroll

zt6ghulk

2. Verfeinerung

"6g" gefällt mir nicht...zthulk. Setzen wir noch ein e rein....Zethulk.

3. Namenwahl

Selten kommt es dazu, dass man genau diesen Namen benutzen kann.
Daher verschiedene Varianten probieren.

Zetluk.
Zetlak.
Hulkez.
Kazluk.

usw irgendwann muss ein Name gehen.

Wenn schon, dann Dârkôrkkrîègér ... oder Schädôwkrìégèr ...

Nenn ihn Bob, Bodo oder Horst oder.... Pommespanzer
biggrin.gif

Ne Spaß beiseite. Bei Orks sind vor allem Namen mit Z, K, G und R sehr hervorsstechend. Also versuch am Besten einen Namen mit einem oder mehrern dieser Buchstaben zu suchen.

Nein Zrgk ist KEIN guter Name
laugh.gif

Also mit den Namen ist so ein Ding.
Hatte auf nen RP-PVP Realm (nach nem Wechsel vom PVP-Server) meinen Warri (Orc) von Dampfhammer auf Packmalzu geändert. Der war geil. Dann hat mich igendso ein so ein Warmduscher gemeldet und ich musste mich umbenennen. Nu hab ich den Ork zur Kuh gemacht und Ihn Zôhan genannt. War der einzige Name der mir gefiel.

Ansonsten ist die Namensgebung ganz ganz einfach. Schau dir deinen Char an und der erste Name / die erste Person die dir einfällt nimmste als Grundlage. GGf. verfeinern. So ist mein grüner Orc Schami auch zu seinem Namen gekommen. Grün und gemein <. Greenandmean.^^

bb

Also mit den Namen ist so ein Ding.
Hatte auf nen RP-PVP Realm (nach nem Wechsel vom PVP-Server) meinen Warri (Orc) von Dampfhammer auf Packmalzu geändert. Der war geil. Dann hat mich igendso ein so ein Warmduscher gemeldet und ich musste mich umbenennen. Nu hab ich den Ork zur Kuh gemacht und Ihn Zôhan genannt. War der einzige Name der mir gefiel.

Und du hast wirklich den Sinn von RP verstanden?

Zurück