Suche Ordnungsgilde auf Nuln

Palas

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf Nuln auf der Ordnungsseite.

Die Gilde sollte schon relativ breit gefächert sein und alle Klassen sollten vorhanden sein. Die Leute sollten nett, aufgeschlossen, ergeizig und hilfsbereit sein,

denn ich suche eine Gilde mit der man abends zusammen "Open RvR", also auch mal Burgen einnimmt, Szenarios bestreitet und öffentliche Quests macht.



Vielleicht etwas zu meiner Klasse:

Ich spiele einen Sigmarpriester, der momentan zum Leveln den Pfad des Zorns gewählt hat, aber im Endgame das Heilen gerne übernimmt. Momentan bin ich

Level 16, aber es geht vorwärts, da ich das Glück habe mit meinem Arbeitskollegen zusammen spielen zu können. (Wär nett, wenn der Feuermagier auch

beitreten könnte
smile.gif
).

Da ich Berufstätig bin (aber im Moment Urlaub habe
smile.gif
), kann ich Werktags erst gegen 18 oder 19 Uhr online sein, dann aber meistens auch bis 23 Uhr. Am

Wochenende wird man sich schon treffen^^.

Ihr könnt gerne meinen Char ingame ansprechen. Name: Kuschelweich

Oder euch einfach hier melden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Andere Sachen (Privates, Erfahrungen usw.) kann man dann ja noch unter einem 4 Augen Gesüräch klären.
 
Zurück