Suche Partner für Reroll (Freundesystem, 3Fache EXP)

XziTe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Huhu,

ich möchte ab Mittwoch in WoW wieder rerollen.
Damit das ganze ziemlich fix auf 70 geht möchte ich das neue Freunde-Werben-System nutzen.
Ihr werbt mich, ich registriere mich, aktiviere den Account mit WoW und TBC und schon kann es losgehen.

Ich bin ziemlich aktiv, was auch eine wünschenswerte Eigenschaft vom Levelpartner sein sollte.

Anfangen würde ich gern auf einem PvP Realm, ob Allianz oder Horde ist mir ziemlich egal.
Toll wäre es wenn der Levelpartner schon einen 70er hat auf den erwähnten Realm hat und vielleicht die ein oder andere Tasche für den Anfang springen lassen könnte. Und da das Level doch verdammt schnell geht bräuchte ich auch so für den Start ca. 2-3g um regelmäßig beim Lehrer lernen zu können.

Mein favorisierter Realm z.Z. ist Onyxia - Horde
Klasse: Schamane, Druide oder Magier
Rasse: Troll, Druide, Untot // Nachtelfin, Draenai, Gnom


Ich hoffe hier lässt sich ein zuverlässiger Partner finden, mit dem man auch im nachhinein viel Spaß haben kann.
Freunde/Kollege welche WoW spielen würden habe ich z.Z. nur noch einen, welcher das Spiel aber momentan mehr oder weniger aufgibt.

Vielleicht findet sich ja hier jemand Nettes, Stufe >60 wollte ich dann innerhalb von ein paar Tagen erreichen (geht ja doch ziemlich Fix durch das Freundesystem)


Ein großes Musthave ist ein Headset und der TS2 Client. Ich habe keine Lust per Gruppenchat mich zu unterhalten. Wenn dann Reden wir, das ist schneller, einfach und vorallem teilweise lustiger.



//Keine halbstarken 14 Jährigen bitte.
Geistige Reife, gepfelgter Umgangston und min. 15/16 Jahre alt sollte die entsprechende Person sein.
Ich selbst bin 16 Jahre jung, nett, aufgeschlossen, lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.


Grüße,
XziTe (ICQ: 453-647-427)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommste auf kel thuzad
wink.gif
 
hey wenn du willst kannste mit mir leveln hab gerade eben auf azshara angefangen bin auch sehr aktiv also PM wenn de bock hast

ps oder auch anderer guter server nach wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen du auf durotan kommst würde ich gerne mit dir questen gehen
victory.gif
 
hey XziTe
würde gerne mit dir questen, bin auf dem realm blackmoore , habe auch einen 70er
und bin auch sehr aktiv!
meld dich per pm wenn du interesse hast


mfg Logont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Lust auf die US Server hast, dann können wir gleich zu fünft anfangen
tongue.gif


4 Leute sind wir schon. Jeder wirbt immer den nächsten
tongue.gif
 
hey XziTe
würde gerne mit dir questen, bin auf dem realm blackmoore , habe auch einen 70er
und bin auch sehr aktiv!
meld dich per pm wenn du interesse hast


mfg Logont

Ich fande den langen Text davor besser als diesen!
Grundsätzlich neigt mich dein Alter nicht ab.
Melde dich doch mal per PM, vielleicht mit ein paar mehr Informationen (Welche Rasse, Klasse du spielen willst, was für Erfahrungen du hast, wie es um eine Freundschaft nach dem Level steht etc. pp)

Wenn du Lust auf die US Server hast, dann können wir gleich zu fünft anfangen
tongue.gif


4 Leute sind wir schon. Jeder wirbt immer den nächsten
tongue.gif

Könnte ich dazu vielleicht ein paar Informationen haben?
Sei es hier im Thread oder per PM, ist mir relativ Wumpe
wink.gif




Achja noch eine Info im Nachhinhein:
Ich wünsche es das wir uns wärend der Levelphase unterhalten können.
Ich bringe auch einen Teamspeak 2 Server mit vollen Rechten mit, also ihr solltet über ein Headset und den TS2 Clienten verfügen, ansonsten wirds ja langweilig
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du interesse hast xD meld dich per pm...mir is der server eig egal xD ich finbd nur allein leveln is doof...such eh schon lang jemand, der mit mir wieder n char hochzieht..


xD horde bevorzugt xD

me spielt am liebsten caster
 
//Keine halbstarken 14 Jährigen bitte.
Geistige Reife, gepfelgter Umgangston und min. 15/16 Jahre alt sollte die entsprechende Person sein.
Ich selbst bin 16 Jahre jung, nett, aufgeschlossen, lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.

der war gut
rolleyes.gif
 
Könnte ich dazu vielleicht ein paar Informationen haben?
Sei es hier im Thread oder per PM, ist mir relativ Wumpe
wink.gif


Achja noch eine Info im Nachhinhein:
Ich wünsche es das wir uns wärend der Levelphase unterhalten können.
Ich bringe auch einen Teamspeak 2 Server mit vollen Rechten mit, also ihr solltet über ein Headset und den TS2 Clienten verfügen, ansonsten wirds ja langweilig
wink.gif

Ah, ja! Klar

Wir sind ein bunter Haufen (einer hat noch nicht endgültig zugesagt, daher zähl ich die vorhandenen auf)
Kyle - Ein bisschen verrückter Ami, er startet den Kreislauf mit dem Werben, da er mich wirbt.
Ich - Öh, ja. Ein Geek, ich bin 15, aber darf, Beurteilungen anderer Leute zufolge, mich selbst als "mental reif" bezeichnen. Kyle wirbt mich und ich werbe...
Kirth - Siehe "Ich". Setze statt "Geek" "Grafiker" ein und anstatt "mental reif" "Belgier"
wink.gif

Micha - Hat noch nicht zugesagt, wird er wohl auch nicht, daher lass ich ihn aus der Liste.

Wir spielen auf Wildhammer, PVP. Horde wirds werden, da zumindest Kirth und ich Untote spielen wollen. Wir sind Fans der Apothekervereinigung
wink.gif


Starten tun wir am Mittwoch, vormittags besorge ich die Keys auf GamersLoot.net (da würde ich es dir im Fall eines Falles auch empfehlen) und Nachmittags wollten wir anfangen.

Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Kyle und uns Europäern ziehen wir ihn mit dem Level schenken immer nach. So war das eigentlich auch von Blizzard gedacht.

Wir werden dann bis Wrath of the Lich King soviele Charakter so nah wie möglich an die 70 stoßen, wie wir können. Goldversorgung erfolgt über Kyles alte Charaktere. Ausrüstung zu besorgen hat jetzt wohl keinen Sinn mehr
wink.gif


Wenn Wrath da ist werden wir gemütlich bis 80 leveln und uns alles ansehen, was es anzusehen gibt. Keine Hektik, denn Raidplätze sind uns in Kyles (wer sonst...) alter Gilde gesichert.

Falls du interessiert bist, melde dich per PM. Ich werd mich aber gleich aufs Ohr legen, denn morgen gilt es früh mit dem Hund zu gehen. So ist das, wenn man in den Ferien allein zu Hause ist *grins*

Würd mich freuen von dir zu hören,
Taz

PS: TS und Skype sind wir definitiv nicht abgeneigt, allerdings werden wir pures Englisch sprechen, da es die einzige Sprache ist, derer wir alle perfekt mächtig sind. Falls das bei dir nicht der Fall ist, macht nix. Wir werden dich schon hinbiegen
wink.gif


Ich penne jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich doch schonmal ganz nett an, ist nur die Frage wie gut ihr euch kennt.
Keine Lust dass das ganze nach 3 Tagen auseinander bricht, denn dann ist der Key futsch
wink.gif
 
Hört sich doch schonmal ganz nett an, ist nur die Frage wie gut ihr euch kennt.
Keine Lust dass das ganze nach 3 Tagen auseinander bricht, denn dann ist der Key futsch
wink.gif
Hey XziTe
Hab dir schon im anderen Forum geschreiben. Kannst mich ja mal in icq anschreiben falls du Interesse hast. Lies dir einfach mein Beitrag durch
MfG
 
Ich poste mal zwischen euer nettes Gespräch
wink.gif


Ich ( weiblich , bloß leider ohne Sound
tongue.gif
) Wär gern bereit mit dir zu questen

Mir ist eig. Wumpe auf welchem Server , und ob Allianz oder Horde

Magier , Hexer und Pala`s bevorzuge ich hauptsächlich
Menschen , Nachtelfen und Blutelfen liegen mir auch sehr
wink.gif


Schreib mir hier im Thread einfach Back

tongue.gif


-------------------------------------------------------------------------------

Disturbed
yo.gif


-------------------------------------------------------------------------------
 
Ich poste mal zwischen euer nettes Gespräch
wink.gif


Ich ( weiblich , bloß leider ohne Sound
tongue.gif
) Wär gern bereit mit dir zu questen

Mir ist eig. Wumpe auf welchem Server , und ob Allianz oder Horde

Magier , Hexer und Pala`s bevorzuge ich hauptsächlich
Menschen , Nachtelfen und Blutelfen liegen mir auch sehr
wink.gif


Schreib mir hier im Thread einfach Back

tongue.gif


-------------------------------------------------------------------------------

Disturbed
yo.gif


-------------------------------------------------------------------------------

magst du ihn mir abspenstig machen xD?
 
ich hasse es was habt ihr gegen 14 jährige ok die meisten sind schon was fürn a*****sch aber nicht alle ok es kann jeder selber urteilen aber ich finde es gibt genau so viele 18+ die meist noch schlimmer sind
 
Zurück