Suche Partner für Reroll [Horde - PvP Realm ]

Ganda

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
moin

wie bereits beschrieben suche ich einen Partner, mit dem ich gemeinsam auf der Hordenseite einen neuen Charakter hochleveln kann.

Da ich nicht sehr viel Zeit für WoW habe, würde ich mich gerne von meinem Partner werben lassen, damit wir von dem 3x XP Bonus profitieren und mein Partner das schicke mount erhält
smile.gif


Was ich von euch erwarte:

- Teamspeak (+micro ) oder Skype
- MSN/ICQ oder hald Skype
- Erfahrung in WoW ( 1 70er ist von Vorteil )

Was ich biete:


-Teamspeak +Skype etc
- viel Erfahrung ( 3.5Jahre ) + Erfahrung im t6 content

Die genauen Zeiten fürs Leveln müssten noch abgemacht werden.
Ich warne allerdings gleich vor, dass ich unter der Woche kaum Zeit für WoW haben werde ( nach den Ferien ) und warscheinlich am Wochenende über mehr Zeit verfüge

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

Kontakt:

Icq: 383-447-389
Msn: gano@live.de


mfg


Ganda
 
Hm, kennst ned im RL nen Kumpel oder so? Glaub die meisten hier spielen selber WoW und wollen keinen neuen Acc, soviel dazu. Ansonsten noch viel Glück beim suchen!
Mfg Hell's Lord



Edith sagt: 1st
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1st ^^

Hm, kennst ned im RL nen Kumpel oder so? Glaub die meisten hier spielen selber WoW und wollen keinen neuen Acc, soviel dazu. Ansonsten noch viel Glück beim suchen!
Mfg Hell's Lord

sie brauchen doch keinen neuen Account. Ich lasse mich werben. d.h. mein Partner behält seinen normalen Account. Meine Rl Kumpels machen entweder noch PvP, haben keine Lust oder hassen WoW =)
 
Hm, kennst ned im RL nen Kumpel oder so? Glaub die meisten hier spielen selber WoW und wollen keinen neuen Acc, soviel dazu. Ansonsten noch viel Glück beim suchen!
Mfg Hell's Lord



Edith sagt: 1st
laugh.gif

ER wird sich ja einen account machen, lies genau.
 
Gnah.

Sry, war ich zu schnell, tut mir leid. Werd in Zukunft besser aufpassen
rolleyes.gif


Ändert natürlich die Sachlage...
 
Zurück