Suche: Priester 60+ @ Teldrassil, Allianz

Odoko

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo,

Wir die Gilde "Bündnis des Feuers" suchen noch Priester. Heilig/Schatten egal, nur heilen müssen sie können ^^! Lvl 60+ ist Voraussetzung.

Wichtig ist uns:
- aktiv spielen (also regelmäßig on sein)
- Klasse beherrschen
- nett, hilfsbereit

Optional wäre es schön wenn Raiderfahrung vorhanden ist...muss aber nicht

Über uns:

Wir sind etwas über 100 Mitglieder, davon ca. 70 aktive. Es ist eigentlich fast immer jemand von der Gilde on. (Außer vielleicht ma unter Woche nachts um 4
wink.gif
)
Wir legen viel Wert auf Spass am spielen. Wir unterstützen uns gegenseitig (Items werden teilweise kostenlos verteilt, Hilfe bei Quests, Inis)
Auch in Raids sind wir immer wieder vorhanden. Leider sind wir noch nicht genug Highlvl (60+) um eigene Raids zu organisieren.
Auch das Durchnittsalter der Members ist nicht auf "Kiddie"-Niveau. Ich schätz ma die meisten sind so 25-35.

Warum wir noch Priester suchen:

Wir haben eigentlich alle Klassen vertreten, nur im oberen Lvl-Bereich fehlen uns noch ein paar Priester. Wir würden gerne auch mal in Inis ohne meist auf fremde Hilfe angewiesen zu sein
wink.gif


Selbstverständlich sind natürlich Wappenrock, Website, Forum, Teamspeak vorhanden!
Bündnis des Feuers - Website

Wenn noch was fehlt oder sonstige Fragen sind könnt ihr mich einfach ingame anwhispern oder hier nen kurzen Text reinschreiben.

Ich hoffe es finden sich ein paar Priester, die sich unserer Gilde nicht entziehen können
wink.gif


Wünsch allen weiterhin viel Spass beim WoW-spielen...

Odoko
_________
Realm Teldrassil, Fraktion: Allianz (aber steh ja auch im Titel
wink.gif
)
 
Oben Unten