Suche PvE Gilde für Cata

gundam95

Quest-Mob
Ich denke mal der Thementitel sagt schon alles. Deshalb fange ich gleich mit meinem Anliegen an.

Ich suche schon lange nach einer Gilde zum erfolgreichen Raiden aber finde leider keine Gilde die zu mir zugänglichen Zeiten Raidet. Ich suche eine Gilde die Samstags und Sonntags Abends/Nachmittags Raidet. Server/Fraktion egal, ein PvP Realm wäre zwar schön ist mir aber egal wenn ich dafür eine Nette Gilde mit der ich auch Erfolgreich raiden kann finde.
Hierfür würde ich entweder meinen Holy/Retri Pala Transen oder einen neuen Character auf dem Server erstellen. Hier die Klassen und Skillungen die ich nach Wahl der Gilde erstellen würde :

Hexer: Alle Skillungen
Schamane: Alle skillungen
Priest: Shadow/Heal
und evtl. Jäger

Was ich vergessen habe Sonntags habe ich nicht länger als bis 22 Uhr Zeit und Samstag bis 24 Uhr.

Hi,

also wir suchen für Cataclysm wieder neue Leute zwecks Neuaufbau der Gilde. Wir sind ein paar Leute,
welche sich seit mehreren Jahren kennen und legen großen Wert auf Geselligkeit und vorallem Leute die im TS den Mund aufkriegen.

Wir haben vor erstmal zusammen zu leveln und wollen dann 10er raiden in Cata. Sonntag wird auf jeden Fall als Raidtag dabei sein und
länger als 22 uhr wirds auch net werden, denn wir sind alle berufstätig.

Wir spielen auf dem Server PvE- Lothar und wenn du magst bewirb Dich einfach mal auf unserer Page.

www.saisei-gilde.de.vu

Gruß Trask

Hallo Gundam

schau dir mal den folgenden Link an vll ist es ja das was du suchst. Wenn ja können wir uns ja dannn weiterunterhalten.

Hier der Link: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164031-a-dun-morogh-werde-ein-apostel-des-todes/

Gruß Shad

Zurück