Suche PvP gilde (Ally)

zirus_bubbles

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich suche eine PvP-Gilde. Momentan bin ich auf dem Rp-PvP Server *Der abyssische Rat* und PvP mässig ist da tote Hose. Ich habe 2 70 chares einmal Zîrus ein Ice Mage und eine gnom Schurkin Aprîl (Twink). Zîrus ist mein main und daher auch am besten ausgestattet.

Ich bin zu einem Servertarnsfer bereit (wäre mir auch am liebsten) aber es sollte ein PvP oder ein RP-PvP Server sein kein Pve oder Normaler Server (ich hasse es Hordler fragen zu müssen um sie zu töten).

Jetzt zu mir ich bin 17 Jahre alt (aber in 1 1/2 Monate 18
victory.gif
) mache momentan eine schulische ausbildung. Meine Online Zeiten sind in der Woche meist erst ab 21:30 und dann bis 24 oder 1 uhr, wegen Freundin und Schule außer ein tag die Woche, meist Mittwoch, bin ich den ganzen tag on sprich von 16 Uhr bis 24 Uhr. Am WE bin ich meist auch länger on also von 22 Uhr bis open end.

Wer interesse hat kann sich bei meinem Zîrus oder Aprîl melden oder halt hier einen post machen

mfg Steffen

hi steffen...
könntest du dich auch für ein neubeginn bei der horde begeistern? ich hab mittlerweile einen 64er orkschamane auf nefarian (pvp-server), und muss sagen die wartezeiten sind auf diesem server sehr gnädig:) <1 min

ich würd mich freuen dich auf der hordenseite zu begrüssen
smile.gif

Hab ich mir auch schon oft überlegt aber komplett neu ist mir zu hart in meinem Mage stecken ca 75 Tage speilzeit und in meinem schurken glaub 12 oder so da suche ich lieber nach einer netten pvp gilde irgendwo in den weiten der world of warcraft^^

achso äähhemm *PUSH*

Zurück