suche PVP liebhaber auf alli seite [realm:der mithrilorden]

eneaas

NPC
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo liebes blog buch,

heuer nutz ich nun die gelegenheit meinem anliegen einem breiten publikum zuzutragen:

ich suche auf meinem server einen anderen menschen der PVP, wie ich liebt, und vorzugsweise bereit ist auf die ganze "ich-level-farme-power-item-quest-scheisse" zu verzichten und sich hingebungsvoll dem kampf der allianz gegen die horde zu verschreiben. ziel sei in der fernen zukunft das lila set. und weil ich ein RL habe, habe ich nicht vor jetzt jeden tag wie eine begaster zu zocken, sondern so bis zum herbst langsam die ehre zu farmen. stückchen für stückchen.

also nichts für eilige!

es können sich alle klassen melden, auch leute die kleiner sind als 50, obowhl ich stufe 58-60 am sinnvollsgten finde; den kleineren helfe ich dann nach einigem chat eventuell auch ihren char grosszumachen.

leute!! folgt meinem aufruf und macht das einzige wahre bei WOW, macht PVP!!
meldet euch auf mithrilorden bei eneaas, schreibt n brief, /wme, was auch immer.

in diesem sinne...
 
Zurück