Suche PvP Server

Thedra

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey liebe Buffed.de Gemeinde
biggrin.gif

ich suche einen deutschen Server auf dem PvP und vorallem Arenamäßig richtig viel los ist. Bin ein UD Hexer, also bitte nur Erfahrungen von Seiten der Horde =)
Mein momentaner Server "Rexxar" ist tot. Es gibt ca 5 Teams pro Fraktion über 2000 und das finde ich richtig traurig.

Da meine beiden Arenapartner aufgehört haben möchte ich deshalb mein Glück auf einem neuen Server versuchen. Wäre toll wenn ihr mit bei der Entscheidung helfen könntet =)

Danke

Grüße Thedra

PS: Sorry falls das der falsche Forenbereich ist :/

arena hängt wohl relativ wenig vom realm selber ab

ich würde dir die beiden realms raserei und blutsturm empfehlen, such dir da einen gut besuchten server

Ich würd spontan Frostwolf sagen, da is ja immer sehr viel los, aber du solltest eher auf den Realmpool achten, darin werden ja die arena matches ausgetragen^^

Ich würd spontan Frostwolf sagen, da is ja immer sehr viel los, aber du solltest eher auf den Realmpool achten, darin werden ja die arena matches ausgetragen^^

biggrin.gif
Das ist mir klar aber die Arenapartner sind wohl alle vom eigen Server und ich will natürlich welche finden
biggrin.gif

Auf Onyxia ist immer recht viel los. Versuchs dort doch mal.

frostwolf fällt weg, da der realm voll ist, und somit ein transferieren nicht möglich ist

mfg

Sag mal Warum sagt mindestens in so einem Thread einer Fr0StWoLf
ugly.gif

als wenn man einen vollen Server auf Teufel komm raus noch weiter zu klatschen MUSS.

Onyxia!
Ich finde den Realm Klasse, man findet eigentlich recht gut Arenamates.

nein nicht onyxia
boah der ist schon voll genug

Zurück