Suche PVP Server

Nighthawk2001

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
68
Aloha

Ich mache es kurz und knapp^^

Ich suche einen PvP Server, der im Verhältnis Ally / Horde ungefähr gleich bevölkert ist und wo man eventuell auch mal beim lvl´n auf die gegnerische Fraktion trifft.

Ich danke schon mal im Voraus für Vorschläge

MfG

Nighthawk2001

Ich würde dir trotzdem kein PVP Server empfehlen, meine Erfahrung ist dass man dort überhaupt keinen Spass mehr haben kann, die Leute sind unglaublich asozial zum größten Teil und einfach nur egoistisch.

Ich würde dir trotzdem kein PVP Server empfehlen, meine Erfahrung ist dass man dort überhaupt keinen Spass mehr haben kann, die Leute sind unglaublich asozial zum größten Teil und einfach nur egoistisch.
Mag es geben, kann aber auch einfach ein Vorurteil sein. Ich spiele auf Frostmourne und fühle mich dort sehr wohl. Die Leute sind in Ordnung (den einen oder anderen Spinner gibts überall, selbst auf dem RP-Realm wo ich vorher war) und die Atmosphäre wirklich in Ordnung. Beim questen im lowlevel ist es wie überall... meist ist man der einzige. Trifft man auf jemanden lässt man sich eigentlich weitgehend in Ruhe. Ich spiele mehrere Twinks und bin noch nie gegankt worden. Tol Barad wechselt munter hin und her und auch Städteraids gibt es hin und wieder, das macht viel Spaß. Vom Content her ist es wohl recht ausgeglichen, gute Spieler auf beiden Seiten. Anzahlmäßig wohl Allianzübergewicht. Also von FM kann ich bis dato wirklich nur Gutes berichten.

Ich habe auf Eredar bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings ist hier das Verhältnis gut 4:1 für die Horde.

ich würde auch eher vom pvp-server abraten...mag ja alles im normalfall friedlich bis auf ein paar scharmützel sein,aber wehe ein addon erscheint...dann geht es wieder rund in den gemeinsamen startgebieten.udn da hab ich mich schon so oft drüber aufgeregt.da kommt man als einzelner hansel dahin um zu leveln udn dann stehen da 3-15 von der gegenerischen fraktion,natürlich schon mindestens 2 level über meinem, udn hauen ein erstmal um.wiederbelebung...zack das gleiche nochmal.das spiel liesse sich beliebig oft wiederholen,weil von den vielen gegnern bleibt immer jemand stehen der darauf wartet das man sich wiederbelebt...naja,entweder kommen glücklicherweise leute von der eigenen fraktion vorbei(die aber vlt auch nur umgenuked werden),oder die camper müssen ins bett im rl...(anspielungen auf den IQ der camper ist natürlich rein zufällig)...
bei mir kommt dazu das ich als alli auf taerar spiele, wo so ca 5 hordis auf 1 alli kommen...

bei mir kommt dazu das ich als alli auf taerar spiele, wo so ca 5 hordis auf 1 alli kommen...
Das ist auf Frostwolf nicht anders und trotzdem hört man immer wieder die Legenden von marodierenden Allianz-Gruppen in Tol Barad oder der Geschmolzenen Front. Lösung des Problems: Gilde schnappen und ebenfalls in der Gruppe dahin. Außerdem: Wenn man ein paarmal umgehauen wird ist das sicher nicht grad förderlich fürs eigene Ego, aber mein Gott es ist ein Spiel. Und auf einem PvP-Server weiß man doch, was passieren kann und rechnet damit. Einfach einen Tag warten, meist ist der Großteil dann ja weitergezogen und levelt im nächsten Gebiet. Zu Cata-Beginn hab ich aus Zeitgründen erst einen Tag nach Release richtig mit leveln begonnen und in Vash'jir, wo sich tags zuvor noch dutzende gegenseitig und im die Mobs prügelten und ein geordneter Ablauf nahezu unmöglich schien, war es äußerst angenehm. Sicher gibt es hier und da dann immer noch Ganker, aber es dürften von Tag zu Tag weniger werden weil ja viele so schnell wie möglich auf die Höchststufe wollen um zeitnah im Raidbetrieb wiedereinzusteigen. Also lass Dir keine grauen Haare wachsen oder wechsel einfach auf einen (PvP-)Server, wo es die Allianz nicht so schwer hat wie bei euch. Kostet paar Kröten, aber das wär mir mein Seelenfrieden wert.

Und was noch dazu kommt: Nie sieht man einzelne Gebiete so voller Spieler wie zu Beginn eines Addons. Und das ist doch das worüber viele die Nase rümpfen... die weitgehend leere Welt. Also nicht drüber aufregen, sondern genießen solange es anhält. Ist ja meist nicht allzu lang.^^

Erst mal danke an an die vielen Antworten

Ich habe bereits mehrere 85er Chars auf dem Zirkel des Cenarius (PvE)

Mich persönlich stört es nicht wenn ich auch mal 2 Stunden geganked (schreibt man das so^^) werde. Ich kann ja einfach umloggen.

Wichtig ist mir im Grunde das verhältniss von Ally zu Horde oder umgekehrt^^

Im mom überlege ich nicht ob ich auf Blackmoore gehe, hat einer Erfahrung auf diesem Server?

Zurück