Suche PvP Server

---Neo---

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
66
Hallo liebe Buffed Community,

wie man aus dem Titel entnehmen kann suche ich einen PvP Server. Ich habe die Sufu benutzt bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Also der Server sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Ich will Horde spielen daher sollte es kein Server/Realmpool sein auf dem die Horde immer im BG verliert.
- Das Verhältnis Horde-Allianz sollte natürlich am besten bei 50-50 liegen, wenn eine Fraktion bei 60 liegt ist es auch nicht Schlimm, aber mehr sollte es dann doch nicht sein.
- Die Leute auf dem Server sollten nett und freundlich sein.
- Es sollte mehrere PvP Gilden geben und ein paar Stammgruppen sollte es auch geben.
- Man sollte ab und an auch mal eine Gruppe für Inis finden.
- Absolut cool wäre natürlich wenn es auf dem Server auch mal Städteraids und open PvP geben würde (was ja leider auf den meisten Servern ausgestorben ist
sad.gif
)


Mir ist bewusst das die meisten wenn nicht sogar alle Server diesen Anforderungen nicht gerrecht werden, aber ich möchte trotzdem das ihr mir hier sagt welcher Server eurer Meinung nach diesen Anforderungen am besten gerrecht wird.

Bitte keine Antworten wie z.B.: "Ich spiel auf dem Server XY und deswegen ist dieser Server der beste!
yo.gif
"

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
hoppel.gif


mfg
 
gääääähn, sufu ftw, gabs echt schon oft genug
 
sagen wir mal so so ein server existiert nicht xD
 
ich kann nur blackmoore sagen es gibt top raidgilden also sunwell usw aber auch sehr sehr gute pvp gilden also bei manchen ist s3 full standart mittlerweile warscheinlich s4.

sehr ausgegliechen und auch viele nette leute!
ich bin zwar ally aber kenne ein paar leute die horde spielen und nur das beste sagen
 
Nen Server wo Horde gewinnt ? Dann müsste es ja auch Server geben wo Ally gewinnt hahaha ich glaubs net xD,
auf jedm Server mit vll 2-3 Ausnahen gewinnt Horde , Arathi, Warsong und Auge nur Av net und das auch nur amnchmal .

LG Nebola
 
Rajaxx
Mittelmäßige Population (schreibt man das so o.O)
Horde gewinnt bei mir zumindest zu 80% bgs
Und sehr viele Nette Member
 
Mannoroth ! Stammgruppen sind immer gesucht. PvP wird oft und viel auch ausserhalb der Bg's praktiziert. Doch ist der Pve teil auch grossartig vertreten.

Nehme ma mich als Beispiel^^ (nicht so der PvP heini).

Nur halt ist bei uns die Ally population bisschen grösser. So hat man aber mehr zum plätten
wink.gif
.

Viel Erfolg bei deiner Serversuche
 
GORGONASH!!!! wir gewinnen sehr viel im PVP und es gibt immer mehr pro Gilden in den letzten 3 monaten habe ich allein 4 neue high end Gilden gesehen die zu uns Geswitch sind


auf blatiges sehen beim ally Kloppen Samual
 
Auf Nathrezim machen die hordis vorallem öfter mal nen städteraid und sie gewinnen auch mal nen paar bgs dann wieder ally nen paar immer so im gleichgewicht aba im av ist horde ne katastrophe zumindesten beim av bis lvl 60 also ich würde dir nathrezim empfehlen ....
#


MfG: Shandad
victory.gif
 
Bin mit Azshara ganz gut zurfrieden.
 
Ja, Azshara find ich auch ideal, schön voll, viele stämme und städte raids gibts auch öfters
 
Zurück