Suche Raid Gilde

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

wie der Titel bereits sagt, suche ich eine RaidGilde.
Aber es soll eine Gilde sein die mich mit lvl 1 aufnehmen würde denn ich habe keine 70.
Das heisst das ich zwa in der Gilde bin ! Aber natürlich keinen Zugang zu Bt oder so hab das müsste die Gilde dann aufsich nehmen. Es muss keine PROFI Raidgilde sein.

Ich wäre zu haben als:
Off/Def-Tank (Warri)
Magier
Schurke
DuDu

Es kommt dann drauf an was die Gilde needed und ob sie mich überhaupt aufnehmen würden.

Am Besten ihr schreibt eine kleine Story über eure Gilde etc.
Und ich entscheide mich dann.

Ps:Es soll eine Horde Gilde sein.

Gruß
Carped

Wenn es zu unverständluchkeiten kommt, bitte schreiben editiere den Text dann einfacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ?
biggrin.gif
biggrin.gif
blush.gif
blush.gif

Weil sich sicher keine Gilde die Mühe macht eine "Story" über sich zu verfassen nur damit du dich dann evtl. für sie entscheidest. Sorry
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- ich meinte damit nur das sie ein bisschen über ihre Gilde erzählen sollen -.- omg

Naja, schwer, hmm

Unsere Gilde ist gut unterwegs. Genug Story und Wink mit dem Zaunpfahl?

Ne, Ernst beiseite: Such's doch ingame. Und vor allem: Nicht so. Es wird dir keiner die Diamanten mit einem Silberlöffel präsentieren.

Hoffentlich hast du dir nicht zu viel von deiner Anfrage erwartet :/

Hallo,

wie der Titel bereits sagt, suche ich eine RaidGilde.
Aber es soll eine Gilde sein die mich mit lvl 1 aufnehmen würde denn ich habe keine 70.
Das heisst das ich zwa in der Gilde bin ! Aber natürlich keinen Zugang zu Bt oder so hab das müsste die Gilde dann aufsich nehmen. Es muss keine PROFI Raidgilde sein.

Ich wäre zu haben als:
Off/Def-Tank (Warri)
Magier
Schurke
DuDu
Es kommt dann drauf an was die Gilde needed und ob sie mich überhaupt aufnehmen würden.

Am Besten ihr schreibt eine kleine Story über eure Gilde etc.
Und ich entscheide mich dann.

Ps:Es soll eine Horde Gilde sein.

Gruß
Carped

Wenn es zu unverständluchkeiten kommt, bitte schreiben editiere den Text dann einfacher.

öhm, ich sag mal so normaler weise nehmen wir Bewerbungen entgegen und entscheiden dann ob Jemand aufgenommen wird oder nicht. Nicht anders herum lol. Jetzt ernsthaft glaube es gibt keine Gilde die sich bei einem Spieler (noch dazu Lv 1, sorry) bewirbt.

hm ohne dich jetzt flamen zu wollen aber was ist sinn dieses threads ?

mach dir doch einen char deiner wahl auf einem guten server und join dann eine normale causal gilde.
level den char normal hoch und join dann mit 70 eine raidgilde.

das ist eigentlich der normale vorgang aber zu erwarten das eine gilde ein lvl 1er aufnimmt und ihn
unerstützt nur um dann in 1 (?) monat einen schwach equipten lvl 70iger zu haben ist schon etwas
naiv.

wenn du jetzt berechtig sagen kannst das du in 6 tagen lvl 70 bist und ein ungemeines maß an skill
mitbringst ist das etwas anderes - allerdings müsstest du das auch begründen.

Zurück