Suche Raid-Gilde

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich bin im moment dabei, ein Jäger zu lvln.....bis LichKing erscheint ist der auf jeden Fall lvl 70. Ich suche eine erfolgreiche Raid-Gilde (Allianz), die mich aufnimmt. Ich habe dann vor, in LichKing aktiv mitzuraiden.......ich lerne schnell Bosstaktiken und bin in der Skillung flexibel. Wer mich aufnehmen möchte, schreibt als antwort die Aufnahmebedingungnen(Wenn vorhanden) oder schreibt mir eine PM.
Der Server ist mir so ziemlich egal, es sollte aber KEIN RP-Server sein. Im moment spiele ich auf Frostmourne, aber ich bin gerne bereit, den server zu wechseln.

Edit: Ich kann mit dem Jäger auch gut umgehen, da ich bereits einen 70er Jäger hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im moment dabei, ein Jäger zu lvln.....bis LichKing erscheint ist der auf jeden Fall lvl 70. Ich suche eine erfolgreiche Raid-Gilde (Allianz), die mich aufnimmt. Ich habe dann vor, in LichKing aktiv mitzuraiden.......ich lerne schnell Bosstaktiken und bin in der Skillung flexibel. Wer mich aufnehmen möchte, schreibt als antwort die Aufnahmebedingungnen(Wenn vorhanden) oder schreibt mir eine PM.
Der Server ist mir so ziemlich egal, es sollte aber KEIN RP-Server sein. Im moment spiele ich auf Frostmourne, aber ich bin gerne bereit, den server zu wechseln.

Edit: Ich kann mit dem Jäger auch gut umgehen, da ich bereits einen 70er Jäger hatte

Hi,

wie alt bist du?

Wir sind die Gilde "Todesritter" auf EREDAR.
Wir raiden aktiv unseren PvE Content bis MH.
Wir sind mittlerweile 200 Spieler und davon ca. 100 70r.

Wir gehen 4x Wöchentlich Karazhan um unsere leute zu equippen, gehen Wöchentlich Gruul und Maggy und am Wochenende immer TK und SSC.

Wir sind keine Powerraidgilde, sondern ne Gilde mit geilen Leuten die gerne und oft entspannt raiden geht.
Aber einen Shuttle Service bieten wir auch nicht an, leveln muss jeder alleine (ist uns auch scheiss egal was neue davon halten), Instanzen gehen können wir zusammen. Sofern man nicht nur die Zeit anderer Ausnutzt. =)

Wenn du Info's brauchst, frag mich.
Ingame unter Vanhaven auf dem besten PvP/PvE Realm ever zu finden.

Es grüßt,

Zurück