Suche: RdA - Sonderfall

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe, wär super wenn mir hier geholfen werden könnte :-)

Etwas längere Geschichte: Wollte mit der Rolle der Auferstehung wieder in WoW einsteigen (habe das letzte mal vor Jahren gezockt). Habe beim Reaktivieren meines Battle.net-Accounts gesehen, dass ich noch eine 10-tägige Probeversion von WotLK habe und diese dummerweise gestartet. Damit qualifiziert sich mein Account aber offiziell nicht mehr für die RdA O.o

Habe das daraufhin mit dem Support-Team geklärt: Die haben sich bereit erklärt, mir trotzdem die Vorteile der RdA zukommen zu lassen (ich hatte seit März ja keine Spielzeit mehr gekauft). Dafür muss ich denen aber ne Mail schreiben mit dem Namen + Realm eines Spielers, der sich sozusagen anbieten würde, mir die RdA zugeschickt zu haben. Das Ganze geht dann "auf kurzem Wege" über den Support, die brauchen einfach irgendeinen Namen, den sie bei "hat die RdA verschickt" eintragen können. Im Endeffekt hätte das wohl für euch überhaupt keine Folgen, vielleicht fragen die nach, ob ihr wirklich eine RdA schicken wolltet (das ist auch der Grund warum ich nicht irgendeinen Random Charakter nehmen will), aber das wäre auch schon alles.

Es wäre wirklich super, wenn sich dafür jemand bereiterklären würde. Schreibt mir einfach eine PN oder postet den Namen hier...

Vielen Dank im voraus!

Zurück