suche Realm

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
hi hi,

ich weiss es gibt schon etliche Posts mit Leuten die nen guten Realm suchen bla bla blubb, aber ich wollte einfach nur Wissen ob es eine website oder Leute mit persönlicher Erfahrung gibt, die mir sagen können welcher EN!! Server ein sehr guter Horde Server für PvE ist

mein prob ist nur, es soll halt ein Englischer Server sein, und ein PvP sever, mit sehr guten PvE Gilden^^, ich hab leider keine vergleichbare website gefunden, nur eine wo ich die Deutschen Gilden-Server stats sehe.

vllt kann ja jmd helfen.

thx

ann dir horde auf senjin emphelen.

dort sind zwar momentan 2000allys mehr drauf, aber das macht sich nur im open pvp (also zB halla) bemerksam.
der ping ist ok und die preise sind nicht so überteuert oder durch chinafarmer weit runtergeschraubt. (urfeuer glaueb ich ~ 20G)

MFG _BeaVeR_

#EDIT: sry hab erst später gesucht das du eng suchst -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ich habe 2 server gefunden zwischen denen ich mich entscheiden werde: Frostmorne oder Al'akir, evtl kennt die jmd und kann was dazu sagen?

edit2: es gab doch mal eine (oder mehrere) seiten auf denen man die % der alli/horde spieler sehen konnte, allerdings finde ich keine AKTUELLE! kann mir da pls jmd nen link posten?

Ich könnte dir Davengyr entfehlen dort sind sie bei Blachtempel und allgemein ist der Server sehr gut.

er sucht einen englischen server nicht deutschen
Ich würde dir den Realm empfehlen wo die Illi gehaun ham als Erstes gibt bestimmt viele Leute nun da...
smile.gif

als neuanfänger auf einem der vorgeschlagenen EN-server hast du doch kaum chancen in eine gute gilde zu kommen!?

Also was ich gehört habe ist der größte Realm Magtheridon, dort gibts auch "realtiv" gute PvE Gilde, Nihilum wird dir vll was sagen.

auf Magtheridon hab ichs versucht und nach nem kurzen gesrpäch mit nem Nihilum member und einigen anderen wurde mir von dem Realm stark abgeraten, da es wie gesagt Nihilum gibt, dann noch Nihilum, und ach ja, Nihilum gibts da auch noch^^

habe mich für Frostmorne entschieden, einer der größten WoW Server überhaupt mit einigen der weltbesten PvP Gilden^^, und einigen sau guten PvE Gilden. also ne sehr gute Mischung

@ Kraftwerk: mach dir mal darüber keine sorgen^^, außerdem liegt mein haupt augenmerk auf dem PvP Bereich.

Wenn du lieber PVP machst warum suchst du dann ein Server mit guten PVE gilden?
wink.gif

weil ich beides spielen will, mehr pvp aber raiden + pvp kann man immer unter einen hut bringen
wink.gif

Zurück