Suche Rolle der Auferstehung

Seducers

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
guten abend,

ich suche eine rolle der auferstehung da ich meinen account reaktivieren möchte.
gespielt wurde seit classic, vor einem jahr (juni 2011) habe ich den account zwecks umzug eingefroren.

im hinblick auf mists of pandaria möchte ich nochmal mit dem alten talentsystem spielen, hauptsächlich arena.
60 tage gamecard liegt schon hier und wird gelöst, ...

bedeutet zusammengefasst:


ich biete euch das legendary flug mount das nur über die rolle der auferstehung erhalten werden kann ...

und suche jemanden auf blackmoore / allianz / optimalsterweise bereit 5-10k zu spenden ;-)

bitte info wer mir hier weiterhelfen kann!
 
/closed habe über nen probe account ingame jemanden gefragt ... dauert hier alles zu lange
 
Zurück