M Melvor NPC Registriert 01.08.2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 1. August 2012 #2 Guten Morgen, ich suche einen aktiven Spieler der mir eine Roller der Auferstehung schickt. Der Account wird verlängert somit ist euch das Mount gewiss. Vielen Dank. Liebe Grüße
Guten Morgen, ich suche einen aktiven Spieler der mir eine Roller der Auferstehung schickt. Der Account wird verlängert somit ist euch das Mount gewiss. Vielen Dank. Liebe Grüße
S Saphira1507 Quest-Mob Registriert 17.10.2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 1. August 2012 #3 Guten Morgen, ich würde Dir eine Rolle schicken. Spiele auf dem Server Blackhand/Horde! Falls Du eine möchtest schick mir einfach deine Email. Lg Saphira
Guten Morgen, ich würde Dir eine Rolle schicken. Spiele auf dem Server Blackhand/Horde! Falls Du eine möchtest schick mir einfach deine Email. Lg Saphira
Galaxus2012 Rare-Mob Registriert 08.03.2012 Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 4. August 2012 #4 melvor schick mir mal eine pn wie der stand der dinge ist zum thema rolle ob du eine bekommen hast oder noch offen steht
melvor schick mir mal eine pn wie der stand der dinge ist zum thema rolle ob du eine bekommen hast oder noch offen steht