Suche Schattenzwirnrezepte 210+!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
da ich mit meinem Priester Shadow geskillt bin suche ich natürlich Sachen mit +Dmg, in der Berufe Liste stehen auch viele nette Sachen, die man ab 210+ herstellen kann, jedoch kann mit der Schneidereifachmann diese nicht beibringen, weiss jemand wo ich diese lernen kann?

Rezepte sind es laut der Berufliste nämlich nicht sondern sollten beim Lehrer zu bekommen sein.
Oder wurden diese ggf. schon auf dem Spiel entfernt?

Bitte um Hilfe, Danke im vorraus.

Hallo zusammen,
da ich mit meinem Priester Shadow geskillt bin suche ich natürlich Sachen mit +Dmg, in der Berufe Liste stehen auch viele nette Sachen, die man ab 210+ herstellen kann, jedoch kann mit der Schneidereifachmann diese nicht beibringen, weiss jemand wo ich diese lernen kann?

Rezepte sind es laut der Berufliste nämlich nicht sondern sollten beim Lehrer zu bekommen sein.
Oder wurden diese ggf. schon auf dem Spiel entfernt?

Bitte um Hilfe, Danke im vorraus.

Im unteren Viertel in Shatt (rechts vom Manawebrahmen) gibt es einen Schattenschneiderspezi, der verkauft Dir das Eisschattenset und die Rezepte für Schattenstoff und ne tasche. Der Rest sind Random- oder Bossdrops.

Im unteren Viertel in Shatt (rechts vom Manawebrahmen) gibt es einen Schattenschneiderspezi, der verkauft Dir das Eisschattenset und die Rezepte für Schattenstoff und ne tasche. Der Rest sind Random- oder Bossdrops.

Ich bin Lvl. 36 mit meinem Priest....und es muss auch vorher nen Fachmann geben der das einem beibringen kann......und die Rezepte für 210+ sind keine Drops.

Habs gefunden, die Rezepte oder Lehrer für +Schattenschaden ist bei den Hexerlehrern in Sturmwind, direkt am Eingang des Kellers in der Taverne.

hmmm das wusst ich aber auch nicht
unsure.gif

danke für die Info
top.gif

In Stormwind beim Hexer Lehrer steht auch ein Schattenzwirnlehrer. Ob es die gleichen Rezepte wie in Shatratt sind weiß ich allerdings nich.
smile.gif

Es gibt noch ein Schattenzwirnteil, dass man nicht vom Schattenzwirnlehrer lernen kann. Um diese Schattenzwirnmaske herstellen zu können, musst du eine kurze Questreihe abschließen, die in der Sengenden Schlucht beginnt.
Hier die Infos dazu: http://wow.buffed.de/?q=3379

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lehrer für die Hordler ist in unterstadt im magieviertel....wir habens ja nich so mit Sturmwind
rolleyes.gif

Zurück