Suche Screenshots von Interface etc

Greenleave

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen

ich brauche für einen Vortrag über MMOs Screenshots von MMOs, WOW und HDRO hab ich schon, da ich diese Spiele selber gespielt habe/spiele.

Ich suche nun Screenshots von AoC.

Auf den Screenshots sollte das Interface eingeblendet sein, zudem sollte ein Screen das Questlog zeigen.

Vielen dank im Voraus für eure Screenshots

Greenleave

Hallo zusammen

ich brauche für einen Vortrag über MMOs Screenshots von MMOs, WOW und HDRO hab ich schon, da ich diese Spiele selber gespielt habe/spiele.

Ich suche nun Screenshots von AoC.

Auf den Screenshots sollte das Interface eingeblendet sein, zudem sollte ein Screen das Questlog zeigen.

Vielen dank im Voraus für eure Screenshots

Greenleave

Google soll da helfen
clap.gif

Huhu,

im anhang befidnet sich ein screen, allerdings ohne questlog
wink.gif

Ist das nicht der Koch bei den Villen??? wo du als Einzelspieler rein musst ?

Vielen dank Xiena

das ist schon mal ziemlich gut.

MFG Greenleave

Edit: google is sehr mächtig, leider finde ich da nur Artwork etc, was ich nicht brauchen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Xiena

das ist schon mal ziemlich gut.

MFG Greenleave

Edit: google is sehr mächtig, leider finde ich da nur Artwork etc, was ich nicht brauchen kann

Schau mal bei 4players.de, die haben da eigentlich auch ne recht gute Screenshot Sammlung zu vielen mmorpgs.

LG

Einfach MirageUi und Chat verschoben so wie es aussieht.

In dem Screen sehe ich zwei Pfeiltasten welche nach unten führen (2 Leiste). Diese sind bei meiner Klasse (Bärenschamane) nicht verfügbar, werden diese nachträglich zugefügt z.B. bei einem Aufstieg des Chars oder sind diese abhängig von der Charakterwahl? Bin aktuell im Büro, sonst würde ich es selbst probieren, kann man die unterste Leiste nach oben ziehen, damit man alle verfügbaren Optionen (mehrere Slots für Combos, rasten, Waffenwechsel) nutzen kann? Das war mir gar nicht bewußt, so dass ich mich in der Anzeige beschränken mußte.

Ab Stufe 40 bekommen die versch. Klassen neue Angriffsrichtungen/Zauberweben (Kombos)

Das UI was Du auf dem Screen siehst, ist das Addon –Mirage UI–

LG

Alles klar, Danke, mein Char ist erst Level 21, daher war ich etwas überracht über die vorhandene "Vielfalt"
biggrin.gif

Zurück