Suche Seelenverwandschaft :)

Nightmear

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
7
Alsooo.... Ich komm aus Bielefeld bin 18 und suche jemanden der Bock hat zwischendurch(!!!) irgendwas X-beliebiges zu zocken.
(Bin leicht für etwas zu beeindrucken wenns Laune macht;) )
Zocke seit 08 WoW (also richtig... vorher hab ich auf Freunden-Accs rumgedümpelt ^^) bin aber auch begeisterter FPS zocker (CSS, MW2, TF2, Black Ops, Bad Company 2) da WoW zwar spielbar mit Freundin ist, die imoment aber dazu keine Lust hat und es auf Dauer alleine langweilig wird.
Warum ich so verzweifelt bin und im Inet nach Freunden such...Najoa seit dem Anfang meiner gloreichen Koch-Ausbildung ist der Radius meines Freundeskreis' drastisch gesunken (Daher auch nur s.o. zwischendurch da ich extrem tolle Arbeitszeiten hab^^).
Also wer Lust auf unkompliziertes zocken hat (gerne auch komplett Neuanfang in WoW) der sollte sich bei mir melden.

MFG euer Night
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schon ironisch und kurios, dass die Moderatoren immer meinen, dass es nicht zu viel Offtopic in einem Thread geben soll, aber hier wurde selber das von einem Moderator begangen. o.O

@Topic:

Da ich kein WoW mehr spiele und nur sehr selten Shooter wird das wohl eher nichts. =/
 
So, ich hatte mit dem OT angefangen, aber dass es so ausartet, naja, ich habs alles entfernt.

Und jetzt bitte nur noch Antworten zum eigentlichen Thema.

Wenn du neue WoW-Bekanntschaften suchst, haben wir im WoW-Teil auch einen Kontaktsuche-Thread.
 
Zurück