Suche Server/Realmpool für Horde undead warlock (s3/s4, schwerpunkt pvp content)

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

da ich eben hier im Forum gelesen hab, das nun ein Transfer von PvE auf PvP möglich ist, hat sich für meinen Hexer der auf PvE Malygos versauert, einiges geändert.

Kann mir hier wer nen guten Server (PvP) empfehlen für Horde? Sollte möglichst großen Pool haben und Horde sollte auf dem Server schon BG's rocken
smile.gif


Mein Hexer ist s3/s4 equipd.

Kenne mich leider mit den ganzen Realmpools/Servern nicht so aus, da ich mich, aufgrund des bis vor kurzem nicht möglichen Transfers, nie richtig schlau gemacht habe.
Würde mich freuen, wenn hier jemand Tipps auf Lager hat; und mir helfen kann einen guten Platz für meinen Hexer zu finden.

Ich spiele am liebsten PvP und habe Arena Erfahrungen im Bereich 2300+ (s3) und 2150 (s4).

mfg
wüste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum PvP machen ist Blutkessel ein guter Server. Für PvE eher nicht.

Reampool: Sturmangriff
 
danke schonmal, warum gerade Blutkessel? Gewinnt Horde oft BG's? Erfolgreiche Arena Teams etc?
 
Zurück