Suche Shamanen UI! (Oder auch anderes)

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Grüße liebe Buffed.de Community,

Ich nutze nun schon seit etwa 3-5 Monaten das Photex UI...Mittlerweile find ich es relativ langweilig und suche ein neues UI. Kennt ihr ein Shamanen UI was gut ist oder ein anderes was euch persönlich gefällt und mir anraten würdet?

Danke shconmal im vorraus.

Ps: Sollte sich bei euch nichts finden werd ich mir dan wohl wieder mal ein eigenes UI basteln^^ Und jau ich hab auch schon gesucht nach einem aber bis jetzt noch nichts dolles gefunden.

Mfg Yoh
 
Bastel doch einfach eins cO Dann hast du genau das was du willst und kannst es so gestalten wie du willst.. ich versteh ned wieso alle immer nach fertigen UI's schrein..
 
Weil ich nicht Zeit dazu hab mich 6h an PC zu setzen und ein UI zu basteln? Gehirnzellen an plz. Naja...Nu weiß ich wenisgetns wie du an deine 3,741 Beiträge ran kommst...
 
-.-' okay, ich sag dir wos UI's gibt, wenn du mir versprichst die ganzen Fehler und Probleme NICHT hier zu posten, bevor du nicht genau nachgeforscht und ausprobiert hast!

wowinterface
curse

€dith: aja vorallem: woher sollen wir wissen, was du genau brauchst? lvln? farmen? pve? pvp? Einfach nur n "Gife link" bringt keinem was..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs raiden/pvp/arena. Mehr nicht. WoW Interface schon alles durchgeschaut und es gibt nichts. Probleme Post ich nicht hier keine Sorge. Damit setz ich mich entweder selbst auseinander oder lösche das UI dan einfach
 
Fürs raiden/pvp/arena. Mehr nicht. WoW Interface schon alles durchgeschaut und es gibt nichts.
Das glaub ich dir nicht. Bei wowinterface gibt's so viele schicke, sowohl grafische als auch minimalistische UIs... da ist garantiert für jeden was dabei.

btw raiden/pvp/arena ist ja wohl schonr echt weit gefächert :O ich persönlich würd speziell für Arena ein anderes UI benutzen als zum Raiden, im BG isses relativ egal, da herrscht mit Randomgruppen ja eh meist Chaos *_*
 
Nicht wenn ich tanke
biggrin.gif


und ja, nalcarya hat recht.. du musst für jeden Bereich eigene AddOns haben, was alles sehr voll packt, außer du begrenzt dich.. In Raids brauchst du als DDler eigentlich nur BigWigs & Omen, das reicht. Die 2 AddOns+PvP-Addons müssten ausreichen. Such dir n PvP-Interface, pack die 2 AddOns mit drauf u du müsstest gut gerüstet sein.
 
Mein Shami ist heiler
biggrin.gif
Unter was sollte man auf Curse suchen um fertige UIs zu finden? Steht ja irgendwie net dort: Fertige UIs *fg*
 
nunja...wenn du einfach nicht die perfekte UI findest musst du dir wohl ne eigene machen^^
 
Sagte ich ja schon. Wen ich nichts finde mach ich mir wieder mal selber eins^^ Aber unter WAS muss ich auf Curse suchen um fertige UIs zu finden?
 
Zurück