Suche Sippe

Helwen

NPC
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi
Da ich ein totaler neuling in hdro bin suche ich eine nette sippe die mir
vllt ein wenig beim einstieg helfen kann :> (spiel wurde heut morgen gekauft da ich wow nimmer sehen kann XD)

Zu mir:

Alter: 20
Geschlecht: männlich soweit ich sehen kann
biggrin.gif

TS und Headset sind vorhanden

hab noch keine klasse gewählt würde aber gern waffenmeister spielen :>

also meldet euch

lg
 
Server wäre noch ganz nett, wenn du Waffenmeister spielen willst kein Problem, aber die gibts wie Sand am Meer.
 
Server wäre noch ganz nett, wenn du Waffenmeister spielen willst kein Problem, aber die gibts wie Sand am Meer.


hab mich für noch keinen server entscheiden da ich immernoch am patch saugen/installieren bin, welche klasse wird denn häufiger gesucht?
warscheinlich barde, oder? hab aber die schnauze voll vom healen, das durfte ich zu wow zeiten genug
biggrin.gif
 
welche klasse wird denn häufiger gesucht?
warscheinlich barde, oder? hab aber die schnauze voll vom healen, das durfte ich zu wow zeiten genug
biggrin.gif

Also, meinen beobachtungen nach fehlen außer dem Barden häufiger die Hauptmänner, Wächter und Schurken...
Und falls du dich entscheidest auf Maiar zu spielen, kannst ja mal bei den Blutsrittern anklopfen (ja, ein bisschen werbung muss sein^^)
 
Ich schließe mich da Himheru an, falls du dich für den Server Morthond entscheidest und eine der genannten Klassen von Himheru anfangen willst, könnten wir über eine Aufnahme reden. Leider ist z. Z. unsere Page down, weil sie gehackt wurde.
 
Ich schließe mich da Himheru an, falls du dich für den Server Morthond entscheidest und eine der genannten Klassen von Himheru anfangen willst, könnten wir über eine Aufnahme reden. Leider ist z. Z. unsere Page down, weil sie gehackt wurde.

ma dem anschließ, auch wir suchen noch bei uns auf Morthond dann ebend nur für Die Ring Gefaehrten - Schurken und co immer gerne
victory.gif
 
Hallo wir sind eine rang 10 sippe und suchen auch neue mittglieder unser sippen name ist LaFamilia und wir spielen auf morthond.Die klasse die du spielen möchtest ist uns nicht so wichtig uns ist eher wichtig das wir uns alle gut verstehen und spaß am spiel haben und auch mal was zusammen unternommen wird.Wir stressen uns auch nicht was die inis angeht machen so weit wies geht und wenn wir sie nicht ganz schaffen ist auch nicht weiter schlimm. Haben ne hp und nen ts , der ts wird leider im augenblick nicht so viel benutzt aber wenn jemand drinn ist kommt dann meistens jemand dazu
smile.gif
das liegt aber eher daran das wir leider nicht so viele sind .Unsere hp ist www.la-familia.hdro.de.gg da kanste dich mal umschauen wenn du lust hast oder wenn du dich für unsern server entschieden hast kanste dich auch ingame bei Athlone oder Lonidir melden.Wünsche dir auf jeden fall viel spaß im spiel egal für welchen server oder sippe du dich entscheiden wirst.


MFG Athlone
 
Zurück