Suche Skillungen

Flamona

NPC
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Paladinkollegen,

Ich bin jetz level 56 und zur zeit auf vergelter geskillt. So da ich aber aam liebsten auch heile wollte ich euch fragen, ab welchem lvl man auch damit gut questen kann.

Und ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden, hättet ihr dann nen paar Links für Heal skillungen und/oder equib dafür.

danke im vorraus

mfg Flamona
 
Hallo Paladinkollegen,

Ich bin jetz level 56 und zur zeit auf vergelter geskillt. So da ich aber aam liebsten auch heile wollte ich euch fragen, ab welchem lvl man auch damit gut questen kann.

Und ja ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden, hättet ihr dann nen paar Links für Heal skillungen und/oder equib dafür.

danke im vorraus

mfg Flamona

Ich würde auf vergelter bleiben is am einfachsten zum lvln
 
jo danke, für die antwort.

Aber wie siehts aus mit skillung und equib gibts da ne seite?
 
der lichblitz bumms kommt dann mit der zeit schon :-)

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
ist die standard 0815 heal skillung

lg


Is ne Antwort aus nem Thread ein kleines Stück unter deinem.

So in der Art würd ich au auf 56 meine Punkte verteilen. Halt als erstes den Holy Baum skillen dann den Rest.

Beim Equip nimmst einfach alles wo Zaubermacht, Int, Crit drauf is.

Später kommt dann no Haste und Mp5 dazu was du aber erstmal vernachlässigen kannst.

Und scheu dich nicht auch Stoff, Leder oder Schwere Rüssi zu nehmen. In dem Lvl Berecih is das erstmal egal und viel Heilplatte gibts ned.

Beim lvln als Holy machst eigentlich deinen Hauptschaden mit Holy Shock.

Als Vorteil muss man einfach sagen das wenn man als Holy lvlt du nahezu unsterblich bist. Elite Mobs sind an und für sich kein Problem. Sie brauchen halt nur ein bisschen.
 
Is ne Antwort aus nem Thread ein kleines Stück unter deinem.

So in der Art würd ich au auf 56 meine Punkte verteilen. Halt als erstes den Holy Baum skillen dann den Rest.

Beim Equip nimmst einfach alles wo Zaubermacht, Int, Crit drauf is.

Später kommt dann no Haste und Mp5 dazu was du aber erstmal vernachlässigen kannst.

Und scheu dich nicht auch Stoff, Leder oder Schwere Rüssi zu nehmen. In dem Lvl Berecih is das erstmal egal und viel Heilplatte gibts ned.

Beim lvln als Holy machst eigentlich deinen Hauptschaden mit Holy Shock.

Als Vorteil muss man einfach sagen das wenn man als Holy lvlt du nahezu unsterblich bist. Elite Mobs sind an und für sich kein Problem. Sie brauchen halt nur ein bisschen.


was is denn no haste und mp 5?
 
Zurück