Suche Spiel

Kartonics

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
384
Reaktionspunkte
24
Kommentare
8
Hallo Leute,

ich suche ein neues Spiel allerdings hätte ich da ein paar Vorgaben:

1. es sollte ein fantasy spiel sein oder ein detektiv spiel
2.es darf nur freigegeben für max. 6 jährige sein
3.es sollte wenig blut geben, weil mein vater alles durchspielt damit ich nix falsches spiele




mfg
 
Deinstalliere bitte WoW und bemühe dich um gutes Engagement in der Schule.
Solltest du meinen, deine Leistungen reichen aus, empfehle ich dir diese Seite: >klick
 
Simpsons das Spiel ist recht nice obwohl dass ab 12 ist.

Hat aber kein Blut
 
Hallo Leute,

ich suche ein neues Spiel allerdings hätte ich da ein paar Vorgaben:

1. es sollte ein fantasy spiel sein oder ein detektiv spiel
2.es darf nur freigegeben für max. 6 jährige sein
3.es sollte wenig blut geben, weil mein vater alles durchspielt damit ich nix falsches spiele




mfg
Das ist doch ein Troll wtf! D:
 
Wer nix Sinnvolles zum Thread beizutragen hat, bleibt gefälligst raus, sonst hagelt es Schreibsperren.
 
ähm... sletsam aber...

Wie wärs mit den Harry Potter spielen?

Oder Rayman 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rayman ist zu empfehlen, egal ob 2 oder 3. Sind beide Super und entsprechen den Anforderungen. Oder du spielst Gothic 2 - Die Nacht des Raben, gibt es als Gold-Edition schon ab 10€. Ist allerdings ab 12, dürfte aber deinen Vater nicht stören.
 
Darf man fragen wie alt du bist?

Sonst kann ich auch nur die Harry-Potter-Spiele empfehlen, werden ab dem 4. o. 5. Teil jedoch meiner Meinung nach unspielbar aufgrund einer ziemlich verqueren Vogelperspektive :S
 
Danke für die tipps aber ich darf wirklich nur bis 6 jahren spielen ,weil ich nur spiele spielen darf so alt ich bin
 
Spielst aber wow was ab 12 ist?

Zum Thema Blut in spielen, hat wer schon von euch Spiel gesehen ab 6 wo Blut drin war?
 
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass oder der andere DS Teil.
Oder Spiel Pokemon!
 
Die Lego Spiele sind durchwegs genial, sind aber glaub erst ab 12, allerdings gibts dort kein Blut, ist ja lego ^^
 
Nun, ich glaube kaum dass ein 6 Jahre alter Junge dazu fähig ist fehlerlos in einem Online Forum zu schreiben. In dem Alter beginnt bei einem doch erst die Volksschule.

Aber hier ist ein nettes Spiel für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab gehört Trollwars soll voll toll sein. Dort kannste mit nem Gummihammer böse Forentrolle kloppen.
 
Zurück