Suche Spiele fürs Netbook (die ohne DVD lauffähig sind)

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

ich habe ein netbook (atom n280, ati mobility radeon hd 3450 und 2gb ram) und ich suche spiele dafür (vor allem welche, die OHNE dvd oder cd lauffähig sind)

kandidaten wären also Diablo 2 und Warcraft 3 (beide habe ich bereits)

welche anderen spiele (die über einen singleplayer verfügen) könntet ihr empfehlen?
sind nur steam/securom spiele ohne dvd (offline) spielbar?
denn sowas wie alcohol 120% + disc mounten möchte ich nicht nutzen (ist mir irgendwie suspekt)

ich freue mich über jeden ratschlag! (und pardon, falls dies das falsche unterforum ist, bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört)

salut=)
 
Was ist der Unterschied zwischen Notebook und Netbook?

sry für offtopic :S
 

oh das hätte ich vll erwähnen sollen - ich suche keine MMOs...das spiel sollte offline spielbar sein (und optimalerweise auch online)
aber danke dennoch
wink.gif


netbooks sind günstige, kleinformatige und relativ "schwachbrüstige" notebooks in der 10"-12" kategorie
sie sind hardwaretechnisch eher auf mobiles schreiben/surfen ausgerichtet, aber manche haben auch eine dedizierte grafikkarte, was wiederum das spielen mancher spiele ermöglicht die auch bissl mehr grafikleistung erfordern als die "herkömmlichen" netbooks leisten können

salut
 
kannst ja auchn USB-Laufwerk ranklemmen oder so...
sonst sind meiner kenntniss nur Spiele die *hust* runtergeladen *hust* worden sind ohne CD spielbar.
oder spiele die man über iwelche Inet Spielevertreiber kaufen und dann legal runterladen kann.
gibts glaub auch bei Buffed beim Header so ne Werbung manchmal.
 
TorchlighT
Kannste dir bei Steam runterladen man brauch keine so gute Grafikkarte und es gibt dafür extra in den Settings einene Netbook modus
 
SNES Emulator! + Super Mario land 1+2! und MR.Do
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er schon keine Images mounten will, was unter bestimmten umständen legal ist, wird er wohl kaum garantiert illegale Spiele spielen wollen ^^.
Ansonsten such mal nach Freeware Games im Internet ^^ da gibts doch Haufenweise legalen Kram der dann logischerweise auch ohne CD läuft.
 
hallo leute

ich habe ein netbook (atom n280, ati mobility radeon hd 3450 und 2gb ram) und ich suche spiele dafür (vor allem welche, die OHNE dvd oder cd lauffähig sind)

kandidaten wären also Diablo 2 und Warcraft 3 (beide habe ich bereits)

welche anderen spiele (die über einen singleplayer verfügen) könntet ihr empfehlen?
sind nur steam/securom spiele ohne dvd (offline) spielbar?
denn sowas wie alcohol 120% + disc mounten möchte ich nicht nutzen (ist mir irgendwie suspekt)

ich freue mich über jeden ratschlag! (und pardon, falls dies das falsche unterforum ist, bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört)

salut=)


- http://www.quakelive.com/#home kostenlos aber eher auf multiplayer ausgelegt
- http://www.battlefieldheroes.com/frontpage/landingPage auch kostenlos aber auch eher auf multiplayer ausgelegt

anonsten halt no CD cracks für GTA, halo usw aus dem Netz laden.
 
Solitär?
smile.gif


An sich müsste man bei vielen Spielen einen Mirror anlegen können, dann gehts auch ohne CD.
 
ich find die besten Spiele für ein Netbook sind alte SNES Spiele
biggrin.gif

Emulator und Roms gibts <entfernt>
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanquest gabs/gibts bei steam für 5€..

kann man auch ohne CD spielen
smile.gif
läuft ja über steam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich hier CrazyMachines 2 gelesen hab. schau dir mal PHUN an ^^ das ist etwas anspruchsvoller bzw. man hat mehr Freiheiten und damit ist so gut wie alles möglich
smile.gif
 
Half-Life1+Addons läuft auch
UT2k4 läuft auch ohne DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück