Suche Spieler für Neuanfang.

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Also leute da mein schurke mir zur zeit absolut keinen spaß mehr macht suche ich hier mal jemand der lust hätte längerfristig zu spielen und mit mir einen charakter hochzuleveln.
Ob nun Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal, es sollte aber ein netter und nicht so leerer server sein auf dem wir anfangen.

Am besten wäre natürlich eine person die so ab 17 uhr zeit hätte zu spielen früher ginge natürlich auch also zeitlich gesehen gäbe es von meiner seite nur wenig probleme
wink.gif
da ich meine arbeit ja dann machen kann wann ich will.

Auf jedenfall sollte es ne freundliche person sein die auch etwas humor versteht und auch nicht ganz so kindlich ist. Also meldet euch einfach mal
smile.gif

Hallo,

ich würd mich da gern anschließen. Ich hab derzeit einen Hexenmeister - möcht aber gern was anderes versuchen.
Von der Zeit her gehts bei mir nur am Abend da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss und somit immer erst so um ca. 19.00 Uhr on sein kann.

Ich spiele seit längerem schon mit dem Gedanken mir einen Allianz-Char zu machen, hätte aber auch nix gegen einen Horde-Char einzuwenden. Welcher Server ist mir eigentich egal, obwohl mir ein PvE-Server lieber wäre.

Von der Klasse her sollten wir uns dann halt gut ergänzen und dazu kann ich eigentlich nur sagen, ich könnt mir alles ausser einem Paladin vorstellen zu zocken.

Tja und das kindliche Alter hab ich auch schon längst hinter mir gelassen und trotzdem (oder gerade deshalb) meinen Humor nicht verloren.

Würd mich freuen zusammen durch die WOW-Welt zu ziehen und ein paar Abenteuer gemeinsam zu bestehen.

Grüße
Dianteli

Tach,
ich würde mich anschliesen ich fange einen tauern druiden auf blackrock an wenn du mit mir zocken willst schreib mich einfach an. bin auch ein sehr humorvoller mensch.
biggrin.gif

Hiho ich wäre auch gern dabei würde gern nen Hexer oder nen Priest spilene auf Horden Seite! Schreib mich doch einfach mal ICQ an 415335594!

Ps: Lutisch bin ich natürlich auch ^^
top.gif

Zurück