Suche ständig nach Skill-Möglichkeiten.

Stonewhip

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Kommentare
212
Buffs erhalten
107
Hallo ihr da
biggrin.png


Wenn ihr bestimmte (Rüstungs-) Teile benötigt, die ich herstellen kann, sprecht mich Ingame an (STONEWHIP oder einen meiner Twinks). Bei Item's die mit "garantiert" Punkte bringen (rot) zahle ich bis zu 5G (für jeden Skillpunkt den ich bekomme) als kleines "Danke Schön" an EUCH (vorrausgesetzt ihr stellt ALLE Mats bereit!).
Bei Produktionen, die mir "vielleicht" Punkte Bringen (gelb) gibt's noch 2G für euch (für jeden Skillpunkt den ich bekomme).
Bei "grünen" Items, die ich für euch herstelle, zahle ich 1G für jeden Punkt, den mir die Produktion gebracht hat.

Über's Ohr hauen kann ich euch nicht, da ihr (dank BLASC2) meinen Punktestand verfolgen könnt :cool:


Im Moment zahlt es sich (für euch) bei folgenden Item's aus:

(rote Items):
Gürtel des Teufelspirschers (Schwere Rüstung)
Schwere Grollhufgamaschen (Leder)
Schwere Grollhufstiefel (Leder)

(gelbe Items):
Netherzorngürtel (Schwere Rüstung)
Netherzorngamaschen (Schwere Rüstung)

(grüne Items):
Teufelsschuppenbrustplatte (Schwere Rüstung)
Geschuppte draenische Stiefel (Schwere Rüstung)
Wilde draenische Weste (Leder)
Dicke draenische Weste (Leder)

MfG

PS: Da ich die WoW-Codes von buffed.de nicht in den BLOG kopieren kann, kopiert IHR einfach den Itemnamen und fügt ihn OBEN RECHTS in die BLACS2-Suchzeile ein. Dann seht ihr um welches Item es sich handelt oder ihr schaut in meinem Rezept-Baum.
 
Zurück