suche stimmenverzerrer für ts

Neiranus

Rare-Mob
Registriert
23.04.2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
hi...
wie der name schon sagt suche ich ein stimmenverzerrprogramm für teamspeak...
 
Gibst du das bei Google ein was du suchst findest du genug Ergebnisse.
 
Ja toll, bei google kommt so viel, kennt den keiner von euch ein ^^  
 
Warum, sind doch überall Downloads drin bei den Einträgen dort. Muss man alles immer vorkauen, am besten noch mit Erfahrungsbericht und wie es funktioniert?
wink.gif
 
Ja das dachte ich mir schon
rolleyes.gif
 
ja und kennst du jetzt eins oder kommt jetzt wieder gidf 
 
weiß einer ob AV Voice Changer Software gut ist???
 
Ja sie ist gut. Sie wird aus deiner Piepsigen "ich bin noch keine 12 Jahre alt" Stimme eine richtig gute Jedi-Dunkle Macht-Stimme machen.
 
Ja sie ist gut. Sie wird aus deiner Piepsigen "ich bin noch keine 12 Jahre alt" Stimme eine richtig gute Jedi-Dunkle Macht-Stimme machen.


Du hast niemals russische Kids erlebt wenn sie bei BF2142 im VoIP fluchen. Scheiß auf Jedi, die sind witzig!

Aber im Ernst: Es gibt doch genug gute Gründe sich so ne Software zu besorgen. In meinen Augen ist der Gläserne Internetnutzer kein Muss...


Dog - SCAR11
 
Jo und ne Stimme zu faken was sofort jedem auffällt wird das jetz massivst ändern....
 
Hol dir am besten etwas, daß deine Sätze in die Sprache von R2D2 übersetzt.
 
Aber im Ernst: Es gibt doch genug gute Gründe sich so ne Software zu besorgen. In meinen Augen ist der Gläserne Internetnutzer kein Muss...

Was ist wahrscheinlicher?
Das dich unter 80Mio Einwohnern jemand durch deine Stimme findet, oder dass jemand deine IP mitloggt und dich über den Anschluss findet.

Mir fällt da keine sinnvolle Verwendung für einen Verzerrer ein, aber ich bin eh kein TS-Freund also was solls
wink.gif
 
Keine Sorge, deine Stimme sollte mit der Zeit tiefer werden (auch bei dir kommt irgendwann mal die Pubertät xD). Wenn nicht, macht nichts, die Leute im TS lachen dich schon nicht aus
smile.gif


Btw: Hat mich 5 Sekunden gedauert das zu googlen:
http://www.softonic....timmenverzerrer

Schaffst du das nicht? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt nochmal ich bin kein 12c jähriger oder so, ich will den stimmenverzerrer nur aus fun benutzten 
 
Ja dann machs einfach und gut ist.
 
Zurück