Suche SWG Trial Key

Neltharon

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute,

ich suche nach einem SWG Trial Key, da ich das Spiel gerne mal antesten würde. Auf der offiziellen Seite konnte ich mir die Trial Version runterladen, aber der Link zum Key scheint nicht zu funktionieren.

Wäre toll wenn man mir da weiterhelfen kann.

Steinigt mich jetzt ruhig und oder Flamet mich ruhig an......
...aber wenn du das SWG etwas genauer beschreiben könntest dann könnten dir vllt noch ein paar mehr leute helfen....

ps: Das Hier soll auch zwischen durch helfen ;-)

Steinigt mich jetzt ruhig und oder Flamet mich ruhig an......
...aber wenn du das SWG etwas genauer beschreiben könntest dann könnten dir vllt noch ein paar mehr leute helfen....
ps: Das Hier soll auch zwischen durch helfen ;-)

SWG = Star Wars Galaxies

Dachte das wüsste man, mein Fehler^^

sry 4 doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst keinen Key. Trial runterladen, Sony Account anlegen, fertig

Probiers auf der Hauptseite mit dem Link immer mal wieder. Hab ich auch gemacht, hat letztlich irgendwann funktioniert. Danach kommt noch eine Patchtortur, die ihresgleichen sucht und trotz schneller Leitung den ganzen Tag dauern kann.

Erwarte nur nicht zuviel von dem Spiel. Es ist unkomfortabel(gemessen an WoW) und vorallem Sandbox, d.h. es lebt vom RP der Spieler. Leider ist von der Community nicht viel übriggeblieben, so das es meistens erschreckend leer ist.

Gibts keine größere deutsche Community mehr? Wäre schade, weil WoW stinkt mir langsam und ich würde so gerne mal einen imperialen spielen.

eine grössere deutsche community findest du zb auf Gorath. ist ein inoffizieller deutscher server

jo, gorath is der halbwegs deutsche server.. alerdings lass dir gesagt sein. swg mach anfangs richtig spass.. aber nach der 50 mission "kille 20 mountain dewbacks" dennkt mann nur noch "sony was hast du da verbockt..."

jo, gorath is der halbwegs deutsche server.. alerdings lass dir gesagt sein. swg mach anfangs richtig spass.. aber nach der 50 mission "kille 20 mountain dewbacks" dennkt mann nur noch "sony was hast du da verbockt..."

Bei WoW gibts doch genau die gleichen öden Missionen.^^

Das Ding patcht jetzt. Wird so um 23:30Uhr fertig sein. Werds also morgen mal anspielen können. Gibt es hier vllt Leute, die auf Gorath spielen und die eine Anlaufstation für Fragen bilden könnten?

Bei nicht eingedeutschten Spielen war bei mir immer der Spaßkiller die Tatsache, dass ich nur Abkürzungen im Chat lesen konnte und auch so die Verständigung schlecht lief und ich bin weiß Gott nicht schlecht in Englisch.

mom das sind die Mission Terminal Missionen.

Mach eher mal die Legacy Quests. Die sind storybasierend und gehaltvoller.

Solltest du diese schon fertig haben solltest ja ca CL 60+ sein.

Dann würd ich die die Grauls empfehlen zu jagen. die sind auf Dathomir oder Dantooine... bei den beiden Planeten vertu ich mich immer.

Mach eher mal die Legacy Quests. Die sind storybasierend und gehaltvoller.

Nicht wirklich. Die Legacy Quests wurden mit heisser Nadel gestrickt und das merkt man sehr deutlich. ABer wenn man leveln will wird einem eh nicht viel überbleiben zur Auswahl.

Nicht wirklich. Die Legacy Quests wurden mit heisser Nadel gestrickt und das merkt man sehr deutlich. ABer wenn man leveln will wird einem eh nicht viel überbleiben zur Auswahl.

also ich hab die legacy recht positiv erlebt... wenn man sich ein wenig die mühe macht und auch mal die texte liest (ich weiß is nicht jedermanns sache mit dem englisch
biggrin.gif
) dann isst sie an einigen stellen schon sehr nett.
und auch die quests sind gut abwechslungsreich... mal kill quests mal sammel quests und mal muss man nur ein paar wegpunkte abfahren...

Es gibt aber noch einige andere queste neben der legacy die man so ab lvl 25 machen kann...
sind kleinere nette questreihen die auch noch richtig nette belohnungen geben wie den Kryat Skull oder die Katarn rüsstung (alte Clonetrooper rüsstung aus Episode 2 und 3)

Mhm für die katarn Rüstung braucht man dann aber mit Lvl25 doch Hilfe denke ich. Zumindest meine ich dass die gegner da doch etwas höher waren.

Mhm für die katarn Rüstung braucht man dann aber mit Lvl25 doch Hilfe denke ich. Zumindest meine ich dass die gegner da doch etwas höher waren.

der ich sag mal endboss is lvl 35... und ich denke mal das bis auf nen medic jede prof locker mobs bis 10 lvl über einen killen kann...

bissel knifflig wirds bei dem kurier mit seinen wachen... doch die beiden wachen die neben dem stehen kann man locker killen ohne das der named eingreift... und wenn man mit ihm gesprochen hat konnte ich ihn bis jetzt immer super aus dem haus locken
smile.gif
die beiden neuen wachen die spawnen blieben immer drin
smile.gif

und naja... mach zu zweit zocken nich auch mehr spaß? meine deswegen isses doch nen online game oder?
Find das immer wiedersprüchlich wenn man ein online game zockt und nur alleine durch die gegend ziehen mag oder muss etc.

und naja... mach zu zweit zocken nich auch mehr spaß? meine deswegen isses doch nen online game oder?
Find das immer wiedersprüchlich wenn man ein online game zockt und nur alleine durch die gegend ziehen mag oder muss etc.

Ich sagte ja auch was von Hilfe
wink.gif

Mein Entertainer hat sich die Rüsse z.B. mit Lvl 1 geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück