Suche Text-Liste der Sprachemotes

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Und zwar suche ich die Jokes und Flirts sämtlicher Rassen und Geschlechter.
Hatte vielleicht schon jemand zuviel Zeit und möchte mir die übermitteln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das ist echt ne gute Idee, aber ich kenne die Witze leider nicht mehr vollständig
wink.gif
Aber ich könnte dir wenigstens alle nennen, die ich kenne:

Orcs:
Männlich:
Flirts-Ich liebe Euch wie dicke Kinder Kuchen
biggrin.gif

Jokes-Ein Ork möcht' ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein!
WARUM PIKT IHR MICH SCHONWIEDER??? ... naja ... das war in Ordnung
Es ist, als würde ich Euch spüren und doch nicht spüren, häh?

weiblich: keine Ahnung
Tauren:
Männlich:
Flirts: Frauen dürfen kostenlos reiten (bin mir nicht sicher)
Jokes: Wer den Bullen reizt spürt seine Hörner!
Muuuuh! Seid Ihr jetzt zufrieden?
biggrin.gif

Homogenisiert? NIemals! Ich mag die Damen.

Weiblich: Keiiine Ahnung
Trolle:
Männlich:
Jokes-Ich töte zwei Zwerge am Morgen blablabla (der ist zu lang)
Ich habe mal gehört wenn man ein Glied abschneidet wächst es größer nach ... alles gelogen.
Ich hab'n Schrumpfkopf - komm gerad ausm Pool!
biggrin.gif

Weiblich: Keine Ahnung
cry.gif

Untote:
Männlich:
Jokes-Brumdideldum, Sabber und Rotz. Der Kadaver sank in den Teich und der Murloc sprach "Aaaah!", als er das sah und der Zwerg schlug den Pavian windelweich.
Hat jemand Deodorant? Müll oder nasser Hund wären nicht schlecht
Feilchen sind rot und Rosen sind blau, ich bin tot und farbenblind, genau!
Ich bin tot und stinke sauer
biggrin.gif

*Irgendwas noch mit Orks, sowas wie* Ich hasse Orks
Weiblich: Wieder keine Ahnung

Nachtelf:
Männlich:
Jokes-Kennt ihr die uralten Urtüme aus Darnassus? Sooo alt sind die garnicht
biggrin.gif

Ist das da scharf? Ich meine - jetzt bin ich nicht mehr unsterblich

Mensch:
Jokes Frau: Warum denkt eigentlich jeder automatisch dass ich Schneiderei und Kochen beherrsche?

Das wars
wink.gif
Für andere Sprüche musste mal googeln
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich mal einen Nachmittag hinzusetzen und alle durchzugehen
wink.gif
Wär froh, wenn du die Liste dann auch mal posten würdest /beg
 
Auf der Blizz HP, gabs oder gibts ne liste mit den sprüchen und man kann die zum teil sich auch anhören,
aber frag mich nicht wo das war, ka.
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich mal einen Nachmittag hinzusetzen und alle durchzugehen
wink.gif
Hätte ich ja tatsächlich gemacht am Weekend, aber ich denke die englischen Sprüche bringen hier nicht viel
wink.gif
 
Who messes with the bull will get the horns ]:->

Ja sonst würde ich es auch tun ...
 
*push*

Die Blutelfenemotes sind ja recht einfach zusammen zu stellen
wink.gif



Ich wäre für eine vollständige Liste aller Geschlechter und Rassen immernoch dankbar.
 
ork dame joke: "ich habe keinen respekt fuer leute mit kleinen piercings. ich sage, rammt euch einen speer durch den kopf"
"oestrogen? ist das etwas zum essen?"
es gibt noch nen maenner der irgendwie anfaengt mit "du hast 6 arten zu laecheln. einmal wenn du jemanden toeten willst..."

troll dame flirt: "wenn eine trollfrau wuetend und rollig ist, kann sie sich bis zu 80 mal in einer nacht paaren. also, seid ihr bereit?"

mehr faellt mir grad nich ein
wink.gif
 
ork dame joke: "ich habe keinen respekt fuer leute mit kleinen piercings. ich sage, rammt euch einen speer durch den kopf"
"oestrogen? ist das etwas zum essen?"
es gibt noch nen maenner der irgendwie anfaengt mit "du hast 6 arten zu laecheln. einmal wenn du jemanden toeten willst..."

troll dame flirt: "wenn eine trollfrau wuetend und rollig ist, kann sie sich bis zu 80 mal in einer nacht paaren. also, seid ihr bereit?"

mehr faellt mir grad nich ein
wink.gif

Das ist zumindest ein Anfang.
biggrin.gif
 
troll dame flirt: "wenn eine trollfrau wuetend und rollig ist, kann sie sich bis zu 80 mal in einer nacht paaren. also, seid ihr bereit?"
Und in nem andern Thread regen sich die Leute über Manawürmer auf..... *Kopfschüttel*
 
Und in nem andern Thread regen sich die Leute über Manawürmer auf..... *Kopfschüttel*

eben, is mir auch nen raetsel warum sich da aufgeregt wird.

wobei mir noch was einfaellt

untoter, maennl. flirt "waere faeulnis heiss, waere ich ein vulkan." (ich liebe diesen spruch *rumrofl*)
 
Jep kannte den Spruch von der Trollfrau nur auf Englisch, hab mich trotzdem darüber aufgeregt, dass es sich um die Sprüche der BE-Frau der Mund fusselig geredet wird. Naja

Troll-Frau Flirt: Everyone says, that the way to a man's heart goes through the stomach, but I like to go through the ripcage ^^ (Fehler dürfen behalten werden)

Troll-Frau Witz: Ich bin so hübsch, ich ... bin sooo hübsch! *rotzehochzieh *rausspuck
 
Jep kannte den Spruch von der Trollfrau nur auf Englisch, hab mich trotzdem darüber aufgeregt, dass es sich um die Sprüche der BE-Frau der Mund fusselig geredet wird. Naja

Troll-Frau Flirt: Everyone says, that the way to a man's heart goes through the stomach, but I like to go through the ripcage ^^ (Fehler dürfen behalten werden)

Troll-Frau Witz: Ich bin so hübsch, ich ... bin sooo hübsch! *rotzehochzieh *rausspuck

und troll frau witz "und dabei bin ich auch noch weiblich"
 
taure, maennl. "habt ihr schon mal einem tauren beim fischen zugeschaut? das ist sehr spannend. und habt ihr schon einmal einen tauren eine python fangen sein? nein? das liegt daran, dass tauren so unvergleichlich mit ihrer umwelt verschmelzen".

das soll nen witz sein. entweder ich bin doof oder das ding is net lustig
wink.gif
 
taure, maennl. "habt ihr schon mal einem tauren beim fischen zugeschaut? das ist sehr spannend. und habt ihr schon einmal einen tauren eine python fangen sein? nein? das liegt daran, dass tauren so unvergleichlich mit ihrer umwelt verschmelzen".

das soll nen witz sein. entweder ich bin doof oder das ding is net lustig
wink.gif

Das ist halt Tauren-Humor, recht gemütlich. Die Lachen erst ein paar Tage später darüber. *g*
 
Das ist halt Tauren-Humor, recht gemütlich. Die Lachen erst ein paar Tage später darüber. *g*

aah. verstehe. das tauren spass bringen is mir ja nicht neu. aber spass mit depotwirkung is ja noch besser.


btw. tauren ham keinen dicken hintern. zumindest net in proportion zur koerpergroesse
biggrin.gif
 
Zurück