Suche UI

Darukin

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo, ich suche ein Priester UI zum downloaden, am besten sollte es für shadowpriester geeignet sein.

Danke schonmal im forraus ^^
 
Überleg dir, was du spielen willst

Überleg dir, was du brauchst

Überleg dir, was du haben willst

Überleg dir, wie das UI aussehn soll (Anregungen (und zwar NUR anregungen) auf wowinterface/curse)

Überleg dir, wozu es hier nen Sticky gibt.. Da gibts nen Guide

Und immer an eins denken:

Selber bauen ist IMMER besser als n fertiges!
 
jo, dann weist du wie alles funktioniert und was die einzelnen addons machen
 
*weißt auf seine Signatur hin*

*weißt darauf hin das deine Sig viel zu groß ist* mach das 2. Allvatar dingen rechts neben das 1.

Lg Nebola
Ps. Nichts gegen dich ist geschmackssachen aber ich finde dein UI so bissel zugemüllt und nicht schön ^^.
 
caith ui

einfach googeln wirste schon finden
ot: wie man hier gleich geflamed wird, nur weil man kein bock oder keinen plan hat sich ein eigenes ui zu bauen...gibt da draußen auch leute mit rl^^ (will die diskussion hier nicht weiterführen)
 
gibt da draußen auch leute mit rl^^
Dafür würd i dir am liebsten eine runter hauen -.- dümmeren kommentar zu sowas habe ich ja no nie gelesen.. werde a ned weiter drauf eingehn.. -.-
 
*weißt auf seine Signatur hin*


--------------------

Was soll dieser ganze Mist mit "Bitte füttert mich" ?

Mich füttert ja auch niemand wenn ich es in die Signatur schreibe !

*fütter* cO
 
Zurück