Suche vergeblich einen Namen

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich suche für meinen Mage einen Namen, aber leider habe ich so keine Ahnung.
Ich habe schon an solche Namen wie:
IceCream oder so gedacht (Ich weiß der name ist nicht gut^^),
weil ihr werdet es erraten ich werde meinen Mage auf Frost spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dieser Thread nicht als lächerlich abstempeln weil es könnte vllt noch anderen Leuten helfen

Hm, eigentlich daf man ja keine Namen von Göttern benutzen, aber solange sich keiner beschwert....
smile.gif

Wikipedia:
Chione die "Schneekönigin" war eine der drei Horen aus der griechischen Mythologie. Sie war eine jungfräuliche und unantastbare Göttin der Berge. Unter Umständen diente die Figur der Chione als Vorbild für die spätere Figur der Eiskönigin aus der europäischen Märchenwelt. Im Christentum wurde Chione als jungfräuliche Märtyrerin kanonisiert.
Und wenn ich daran denke wie oft Magier beim Bomben das Opfer spielen müssen, da paßt das mit der Märtyrerin ja auch ganz gut.^^

ich würd nicht sie skillung im nahmend definieren
denn egahl was du planst zu spielen
wissen was für eine skillung es bleibt wirst du erst wenn du mehrere skillungen ausprobirt hast
und mit dem nächsten patsch ist eh alles wieder anders

und nen mage nahmen frosthorror mit feuer oder arkan skillung kommt irgend wie blöd

ich selber kreiere nahmen 100% selber nirgens geklaut und garantirt ohne bedeutung

ich find Bratwurst einfach nur toll.
oder Grillgurke, sowie Einmannbombengeschwader.
was aber auch möglich wäre -> Kiosk (wegen bwp anfragen :>)

hm.. mehr namen fallen mir im moment nicht ein.. :<

Die frage ist willst du einen schönen Namen( z.B. Taylin) oder aussagekräftige Namen (IzeKillooar) oder so
tongue.gif

Wikipedia und schön die Mythen und sagen der letzten jahrtausende durchforsten ^_^

viel besser als "Mágier" oder "Frágór"

und was götter namen sind verboten O.o. lol is mir neu ^^ aber kennt eh keiner also wayne
biggrin.gif

wissen was für eine skillung es bleibt wirst du erst wenn du mehrere skillungen ausprobirt hast

und nen mage nahmen frosthorror mit feuer oder arkan skillung kommt irgend wie blöd

ich selber kreiere nahmen 100% selber nirgens geklaut und garantirt ohne bedeutung

Yepyep Karloss, eins muss man dir lassen, du bist echt kreativ
top.gif
rolleyes.gif

mhh man kann auch einfach was aus ner anderen sprache nehmen.

ich gebe allen mein chars eig immer namen/wörter in meiner muttersprache die sich gut anhören, is manchmal witzig wie leute im ts die namen aussprechen ^^

Dobro geht noch, aba Majemune da hab ich schon witzige variationen gehört =)

außer meinen main, da is mir leider nix eingefallen und ich hab nebenbei Kollegah gehört, so kam das =)

Ich müsste bei nem Magier im BG über "Lemming" ne Weile schmunzeln.

Karloss trifft Deutsche Sprache kritsch. Deutsche Sprache stirbt.

also ich habe meine chars nach dem main alle nur noch duchnummeriert
amok
bmok
cmok
da muss ich gar net lange mehr überlgen

Appolinaris find ich witzig (bei mir in der Gilde)
Oder Horst *gg*

Ich persönlich finde meine Nicks meistens aus Rollenspielforen weil dort die namen meistens am passensten sind oder suche einfach nach fähigkeiten die man in den nick einbauen kann. Sehr gelungen finde ich zb Elfennamen für Blutelfen oder eher Düstere Namen für Untote etc.

Aber am Ende zählt: Er muss DIR!!!!!! gefallen

Also meine Chars heißen:

Mentaris, Kiltaris, Grimar, Minos, Tulvon, Hephelis und Recos

das wären dann alle ^^! Die Namen find ich jedoch alle genial xD
vl. ist ja einer für dich dabei.

Zurück