Suche Video clasic zeit schamne Arathibecken Hoher Krit

Deadlikemee

Quest-Mob
Kommentare
3
Liebe buffis ich such schon seit längeren ein Video wo es sich um einen elementar schamnen handelt der im arathibecken zwischen Hof und Sägewerk die leute mit hohen krits ( so ca 15000- Mehr ) Grillt^^^!!!
So ich habe schon überral gesucht und finde es nicht mehr vieleicht weis einer mir da zu helfen!!! BITTE

Mfg Deadlikemee

Gib einfach mal Classic PvP schamane/shami ein und da findest du genug

Ich weiß glaub wen du meinst. Der Name müsste mit "B" anfangen... der Name will mir aber grad einfach nicht einfallen

Ich weiß glaub wen du meinst. Der Name müsste mit "B" anfangen... der Name will mir aber grad einfach nicht einfallen

Du meinst Beavis, aber von dem gibts nur 70er und aufwärts Videos, außerderm spielt der Enhancer und kein Ele

Gib einfach mal Classic PvP schamane/shami ein und da findest du genug

Naja gib du es mal ein und dann schauen wir wieviel unbrauchbares kommt bzw nict das was ich suche!!!! Weist wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest dann wüsstest du das ich alles möglich getan hab!!! Aber naja danke für den kleinen tip den ich schon bevor ich den Beitrag geschrieben habe schon längst probiert habe!!!

Mfg Deadlikemee

PS: Nichts für ungut kann mal jeden Passieren!! Und ich danke den anderen beiden unter dier den die haben wenigstens was Produktieves geschrieben!!!!! Und ensschuldige mich für meine Rechtschreibfehler fals welche vorhanden!!!!

Kewl, 15k Crits, wo man Classic doch nur 7k Life hatte :>

noch nichtmal 7k, als frischer 70er hatte man gerade mal gute 9k und die HP sind in der Scherbe rasant gestiegen. 15k zu classiczeiten? Nee das glaube ich nicht.

doch doch, das video gibts war aber nicht durch zufall, sondern vom horde und allianz team abgesprochen und irgendwie mit buffs gearbeitet, die da noch gestackt haben... ich werd mal weitersuchen^^
außerdem hatte man mit lvl 60 vllt 3k

edit.: wie mich das aufregt, zu classiczeiten war das video in aller munde und jetzt findet man es einfach nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke allen aber es ist noch nicht das richtige dabei und natürlich freut es mich die anderen videos auch an zuschauen!!!

Mfg Deadlikemee

----------------------------------------------------------------------------------------------------~
#
Am ende des Tunnels ist immer ein Funken hoffnung #
#
#
----------------------------------------------------------------------------------------------------*

Ich glaube, ich weiß welches du meinst. Aber was weiß ich, welches das war ich werd mich mal umsehen

Müsste das hier sein: http://www.vbox7.com/play:7c3b0445

Danke An das buffed team Für diese video aber ich muss leider sagen das das nicht ist was ich gesucht habe weil das war direkt während eines gemäzels zwischen allianz und Horde da war der schamane extremst in bewegenung!

Mfg Deadlikemee

Stay Cool ----->
Don't Drive a chopper and drink some alcohol !!!

Zurück