Suche "Wertungs" add-on

Horuz23

NPC
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche ein bestimmtes add on das neulich jemand benutzt hat ich aber leider den Namen vergessen habe...

Das add on macht folgendes:

Es betrachtet einen Spieler (sich selbst ooder anderen) und beurteilt dann ob er "raidtauglich" ist, gibt an wo z.B. Verzauberungen fehlen
oder ob Beispielsweise der Sockel am Gürtel fehlt etc. etc. etc.

Kennt das zufällig jemand und kann mir sagen wie das heisst?

Vielen Dank!
 
Nennt sich "Rechtsklick -> Betrachten"...
 
Nennt sich "Rechtsklick -> Betrachten"...

Dann müßt er sich ja auskennen -> bräuchte kein Addon -> Thread wär überflüssig. So hat er null Plan was in nen Raid gehört, deswegen muß ein Addon her. Sorry, aber wenn ich mir jetzt schon von nem Addon sagen lassen muß ob derjenige in nen Raid paßt oder nicht lass ich´s lieber sein. Soviel Ahnung sollte man von nem Spiel noch haben um das ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen, wenn ich schon den Raidleader geben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wasn los mit euch?

Hab ich irgendwo geschrieben das ich nen raid leiten will? Nein! Ich fand das add on nur interessant und wollt mir mal ansehen was es sonst noch kann.
Das hier manche Leute immer direkt Sachverhalte schaffen und Dinge zwischen den Zeilen lesen können die selbst dem Verfasser nicht bekannt sind...

Alle Achtung!

Also sollte jemand das gesuchte add on kennen würde ich mich freuen dessen Namen zu erfahren, danke!
 
Oder ElitistGroup.

Ist nicht mehr aktuell.

Ich hab das damals auch nur für mich selbst beim Twinkausrüsten benutzt, um zu gucken, wo ich noch bissl feilen kann. Leider hat es bei Priestern versagt und hat irgendwie in Sachen Sockel nicht zwischen Holy und Diszi unterschieden.

Insgesamt fand ich das besser als Gearscore, weil man es wirklich benutzen musste, um Aussagen über den Spieler zu erhalten. Es hat also nicht mal einfach so irgendwo eine Zahl hingerotzt.

Jaja, ich weiß. Gearscore konnte das auch, aber das haben 90% der Benutzer nicht gewusst, sondern haben einfach auf die beknackte Zahl geglotzt. Und zwar ausschliesslich.

Ansonsten reicht einfaches Betrachten wirklich aus. Man sieht doch selsbt auf den ersten Blick, ob irgendwo Sockel oder Verzauberungen fehlen. Dazu muss man eigentlich nicht wirklich wissen, was die entsprechende Klasse sockeln muss. Einfach danach gucken, ob derjenige hochwertige Sockel benutzt. Dann noch bissl gesunden Menschenverstand einsetzen und gut ist. Wenn jemand bei seinem Hunter Int sockelt sieht man das doch auch gleich und kann ihn stehenlassen.
 
ja, Playerscore *Fg*

Das Addon welches den meisten Hilft, ohne irgendwelche Ahnung von irgendwas herauszufinden, ob ein Spieler "gut" ist. Und das Anhand einer vierstelligen Zahl welche alle Fakten über den Spieler enthällt (inkl. Erfahrung, ob das das Sec.Gear gerade noch ist sowie ob der Hund des spielers auch vor kurzen beim entlausen war und ob die Kreditkarte gedeckt ist). Vor allem zeigt es auch die eigene Score an, das man weis, ab welcher Score andere überhaupt in der Lage sind, mit einem Instanzen/Raids zu laufen (Gibt ja da die schöne formel, eigene Score -100 = mindestscore der anderen)

Oder auch das Addon, welches Raidleitern das leben erleichtert, weil man def. unterequipte Leute sehr schnell erkennen kann. Und über die Zusatzseiten auch sehr gut sehen kann, ob aktuelle GEMs/VZs benutzt werden. Und dass auch ein Bewertungstool beinhalet, welches allerdings niemand nutzt, da es unkomfortabel zwischen Spielern komuniziert und man bei jedem Spieler erst die Maske aufrufen muss, um ihn zu bewerten.

Gruß
 
Zurück