Suche WL interface Skillung 0/13/58

H

Huntergottheit

Guest
hi suche standard wow interface passend zu der skillung,sollte ein raid-pve interface sein,mit kluger vergabe der spells von einem erfahrenem ulduar raidenden wl
smile.gif




danke




gruß
 
Hi, also es soll das Standart-Intervace sein, mit dem du Ulduar gehen kannst?
Lege dir dazu einfach deine Spells in die Leiste, kleiner Tip zur Rotation (nicht perfekt aber ein Hinweis): www.maxdps.com

Und dann lade dir einfach folgende Addons herunter:

Omen Threat Meter --> Tja, gutes Aggro-Meter!
Deadly Boss Mod --> Timer für Boss-Fähigkeiten usw!
Quartz --> Zauberleiste, nur zu empfehlen!

Mehr addons braucht mal eigentlich nicht zum guten raiden als Hexer. Stell sie dir einfach nach deinen Wünschen ein und fertig.

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also es soll das Standart-Intervace sein, mit dem du Ulduar gehen kannst?
Lege dir dazu einfach deine Spells in die Leiste

Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der sich 3/4 Stunden lang Gedanken über einen einzigen Satz gemacht hat.
War diesbezüglich aber bei weitem nicht so erfolgreich wie du. Dass man Spells in die Leisten zieht, fiel mir erst nach Stunden ein
ugly.gif


Eventuell könnte sich der TE ein wenig klarer ausdrücken, so ganz genau weiß ich immernoch nicht, was er möchte. Was wir bislang erfahren haben ist, dass er ...

- Ein Standard Interface möchte , dieses dennoch anders sein soll
- Eine Skillung hat , zu der das Interface passen muss
- Seiner meinung nach noch erfolgreicher in Ulduar wäre, wenn die Spells klug auf den Buttons vorkonfiguriert wären und er sie nichtmehr aus dem Zauberbuch klicken müsste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also es soll das Standart-Intervace sein, mit dem du Ulduar gehen kannst?
Lege dir dazu einfach deine Spells in die Leiste, kleiner Tip zur Rotation (nicht perfekt aber ein Hinweis): www.maxdps.com

Und dann lade dir einfach folgende Addons herunter:

Omen Threat Meter --> Tja, gutes Aggro-Meter!
Deadly Boss Mod --> Timer für Boss-Fähigkeiten usw!
Quartz --> Zauberleiste, nur zu empfehlen!

Mehr addons braucht mal eigentlich nicht zum guten raiden als Hexer. Stell sie dir einfach nach deinen Wünschen ein und fertig.

Have Fun

Hm, MaxDPS find ich eher bescheiden. Dann doch lieber Elitistjerks. ;-)

Es wäre vielleicht noch ein Timer Addon gut, damit man sieht, wie lang die Spells noch ticken. Classtimer oder DoTimer sind da eigentlich immer die erste Wahl.
 
huhu ich kann nur eis eigener erfahrung sprechen, aber bastel dir einfach selber eins.
ich habe einmal eins übernommen, es hat nichtmal die 5 stunden bis zum raid ausgehalten, dann habe ich es runter gschmissen.

mach dir ne liste der wichtigsten raidtools:
z.b.
Omen
Recount

der wichtigsten hexer tools:
classtimer oder Dottimer
Quartz
evtl noch eins was den GC auf den einzelnen Buttons anzeig, der name ist mir entfallen, ich glaube Globalcooldowntimer oder so
und ein aderlass tool (wenn benötigt)

dann evtl noch tools die das interface etwas einfach und schöner machen
ag_unitframes oder X-Perl
Prat
irgenein tool was die minimap verändert...

und wenn du dann noch die farben oder buttons richtig anordnest bist du fertig!!!

und wenn du was ganz eigenes haben willst, schnapp dir bartender und bau dir die leisten dahin wo du sie haben willst.
 
Zurück