[Suche] World of Tanks /World of Warplane Code

Zockpeter

NPC
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin beisammen,

im aktuellen Buffed Magazin ist ein World of Tanks / World of Warplanes Code beigelegt. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand für diesen Code keine Verwendung hat und ihn eventuell an mich weitergeben möchte. Ich würde mich echt super freuen.
Im aktuellen Heft sind leider keine Themen die mich interessieren, sodass ich das Heft nicht nur wegen einem Code kaufen möchte. /Bin Schüler, da ist das Geld doch sehr knapp/
Der Code beinhaltet 3 Tage Premium und 1000 Gold. Momentan habe ich leider keine anderen Codes zum tauschen hier, allerdings werde Codes aus den nächsten Buffed Ausgaben gerne an euch weitergeben. Sollte der Thread an der falschen Stelle gelandet sein, entschuldigt das bitte. Mit der Code Nachfrage möchte ich keinem auf die Füße treten, aber bevor der Code im Müll landet, dachte ich mir ich frage euch mal.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Peter
 
Habe ich das im falschen Foren Teil gepostet? Bis jetzt hat sich leider noch kein Mensch gemeldet, schade. Wie gesagt zukünftige Codes aus der buffed gebe ich gerne weiter, ich spiele nur World of Tanks auf dem PC.
 
nö haste nicht, aber 99% aller hier anwesenden spielen das. und die paar tacken wirste wohl, selbst als schüler, haben.
diese schnorrer hier im forum werden echt lästig.......
 
nö haste nicht, aber 99% aller hier anwesenden spielen das. und die paar tacken wirste wohl, selbst als schüler, haben.
diese schnorrer hier im forum werden echt lästig.......

Wenn jemand den code nicht braucht, ist es doch besser zu fragen als ihn weg zu schmeißen, außerdem frage ich höflich und gebe gerne Codes aus den nächsten Buffed Heften weiter, die ich nicht brauche.
Heute wohl mit dem falschen fuß aufgestanden....
 
Da ich kein World of Tanks spiele, kannst du meinen haben. PN geht raus...
 
Zurück