suche WoW BC Gilde auf PvE Server

Puma1980

NPC
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin ein wiedereinsteiger in WoW und suche jetzt eine gilde, die zu mir passt! Meine favorisierenden klassen sind Prister, Jäger, Hexenmeister und Magier! ich wäre bereit, im sinne der gilde dann die dementsprechende klasse auf der entsprechenden seite (allianz/horde) zu beginnen. Der server spielt keine rolle, da es ja ohnehin ein neuanfang ist. nur sollte es nen PvE Server sein!

so, noch etwas zu mir: ich bin 26 jahre alt und im schichtbetrieb tätig! desshalb habe ich probleme immer zu festen zeiten online zugehen! desweiteren schätze ich mein RL sehr. dauerzocken ist deshalb auch nicht immer angesagt!

MfG
PUMA
 
Wir suchen noch Leute auf Arygos. Wir sind eine Gilde die beide Fraktionen vereint, wenn du Interesse hast und dir Avalanche zusagt, dann melde doch bei uns.

Die Homepage von Avalanche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wenn du lust hast schaue mal bei uns rein wir sind alle so zw 17-46 jahre alt,so 156 mitglieder na ja hier mal unsere adresse Fotr-gilde.de .

Gruss Uwe
 
Schau mal bei den Bloodys vorbei > http://www.bloody-heros.de
clap.gif
 
Wir sind auf dem Server Arygos und haben viele aktive, hilfsbereite und nette Member und könnten dich gebrauchen. Am Besten mit einer Heal- oder Tankklasse.
Unsere HP ist: Knights of Bluemoon
 
Zurück