suche wow guten privat server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi ich würd gern wow spielen hab aba keinen bock im monat 13 euro zu zahlen kann mir einer pls nen kostenlosen download schicken
wie gros sind solche server downloads denn sagt mir das bitte alles hier
bis später in wow
victory.gif
 
....

1.du wirst uns nie sehen....
2.wird es dir keiner sagen und
3. denke ich dass du deine frage nicht ernst meinst und dein account extra erstellt wurde. da du (meines wissens) der erste bist der d**** genug is das zu fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du gute server willst, wirst du wohl nicht um die 13euro herum kommen.

privat server threads sind bei buffed auch nicht gerne gesehn.
 
bezahl oder lass das spiel sein firmen hintergehn is dumm und nich gern gesehn bei richtigen spielern !
 
pserver nc...zahl die 13 € wenn du spielen willst!
 
....

1.du wirst uns nie sehen....
2.wird es dir keiner sagen und
3. denke ich dass du deine frage nicht ernst meinst und dein account extra erstellt wurde. da du (meines wissens) der erste bist der d**** genug is das zu fragen^^
püühh ich sag ma was dazu
smile.gif

Also es gibt einige große Privatserver die in punkto Leistung an die Server von Blizz sogar rankommen.Der größte privatserver hat sogar mehr member als einige blizzserver und ist weitgehend bugfrei eben so wie alle blizzserver auch.Auf die richtig guten Privatserver zu kommen kostet allerdings einiges an geduld weil das inet nur so überschwemmt wird von eben diesen.Einfacher wirds natürlich wenn du nen guten Freund hast der dir in aller ruhe zeigt wies geht und welche server es gibt.Achja der Download .Einfacher ist es sich das Sxpiel von nem Freund zu leihen und zu installieren.Patchen klappt ja automatisch.Problem ist nur das nicht alle Privatserver aufm neusten Stand sind hier ist also wieder Geduld gefragt.Bin ma gespannt wie lange es bis zu den ersten WotLK privatservern dauert denke aber nicht so lange
tongue.gif
 
zahl die 13 €, da hast wenigstens guten Service und nette Community.

Und wie die Vorposter schon schreiben, Privatserverthreads überleben net lange hier.
 
mensch, gebt ihm doch ne schangs!

wir sind doch ne offene und freundliche kommjunitie....

also, hier meine offene und ehrliche antwort:

dunno.gif

ich weiß es nicht

(übrigens, diese antwort solltest du dir ausdrucken, denn sie paßt auch auf viele andere fragen!
z. B.: wo kann ich gold/einen char kaufen? ich habe meine accountdaten weitergegeben und nun ist alles futsch, was kann ich tun? soll ich mich lieber mit dem messer oder pistole umbringen?...)
 
also ps sind sowieso scheiße ohh toll da kriegst de mehr erfahrung und kannst dir jeden scheiß für ehre kaufen son paar aus meiner klasse zocken auf nem ps und meinen ich würd mein geld nur verschwenden aber wirklich toll is es nich wenn du innerhalb von nem halben monat 70 bist und ein s3 hast für das du nur in bgs musstest
 
/close und ende.

solche threads kommen immer wieder und sind gleich weg...zahl die 13€, lohnt sich!

mfg, exe
 
Zahlen zahlt sich in diesem Fall aus.
Ansonstn google mal
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fals du schon einen char bei Blizzard hast gib mir deine account daten ich Transe dir gerne deinen char auf einen P server bedingung der char muss 70 sein sonst kann ich a du nicht vernünftig Zokken. :-)und jetzt geh lego spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück