Suche WoW Klassen

Zukane

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo WoWler
smile.gif

Ich suche ein paar Leute die gut mit einer oder mehreren Klassen sich auskennt
und 1-3 Minuten an einer Trainingspuppe ihre Rota machen (natürlich mit einem 80er).
Außerdem sich dabei filmen (wenn ihr möchtet auch ein bisschen erklären ist aber kein muss).

Wofür ist das?

Damit möchte ich für jede Klasse ein Videotutorial für die Buffed Community und für meinen Youtubekanal
machen. Natürliche erleutere ich die Buffed Community.

Ich werde euch selbstverständlich zeigen wie ihr die Videos aufzeichnet, umwandelt
und hochladet.

Wie könnt ihr mich erreichen?

Nur per Nachricht hier im Buffed Forum!
Und es wird hier keine Links geben

Einfach dazu schreiben welche Klasse ihr spielt etc.

Wenn ihr möchtet schreibe ich in den Credits noch eure Namen und vielleicht Server rein
aber das ist auch freiwillig.

Ich hoffe es meldet sich Jemand
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich sehr gut, dass das mal jemand macht. Hab leider keinen 80er. Freu mich schon auf die videos!

MFG,Exigum

gibts nicht schon genug guides, stickies, etc?

ich glaub es ist recht langweilig anzusehen, wenn ich mit meinem dk die rota aus dem dk forum fahre
tongue.gif

ich glaub es ist recht langweilig anzusehen, wenn ich mit meinem dk die rota aus dem dk forum fahre
tongue.gif

Ich kann eher das Gegenteil bestätigen.

Grade erst habe ich mir AION genauer angeschaut und sehr hilfreich waren, so fand ich, die Videosequenzen zu jeder Klasse/Spezialisierung.

Ebenso ging es mir bei HdRO, dort gibt es bei der Klassenauswahl auch kurze Videos, die ebenfalls sehr hilfreich sind.

Diese vermitteln einen optischen Überblick, wodurch man ein viel "besseres" Gefühl dafür bekommt, was die Klasse ausmacht. Das mag nur subjektiv sein, aber hilft trotzdem ungemein bei der Auswahl einer Klasse. Eine ja bekanntlich recht schwere Entscheidung, da man zu Anfang immer im Dunklen tappt.

gibts nicht schon genug guides, stickies, etc?

Denke ein Video (das auch gut bearbeitet ist) und dort
erklärt wird ist bestimmt inetressanter als so einen langen
Text zu lesen^^

tongue.gif

natürlich erkläre ich oder der wo das Video gemacht hat die Rota, Stats, Skillung etc
wink.gif

man braucht nur bei EJ junkies gucken und fertig, oder im offiziellen WoW Forum.

Aber find deine Idee ok.

Wenn du ein schickes und leicht verständliches (und am besten nicht allzugroßes) Aufnahmetool für Macintosh findest kann ich gerne beim Elementar-Schamanen und beim Unholy-DK helfen
wink.gif

finde das is eine sehr gute idee, müsste dann aber mit guter qualität und erklärungen sein
victory.gif

finde das is eine sehr gute idee, müsste dann aber mit guter qualität und erklärungen sein
victory.gif

Deswegen habe ich ja gesagt ich erkläre euch wie man es convertet^^

Außerdem werde ich mich um die Klassen speziell informieren
smile.gif

finde es super das ich so viel feedback bekomme

Ich glaube, dass es an der Puppe nicht gut wird. Man sieht die Wirkung beim Monster nicht. Wahrscheinlich sieht es besser an echten Mobs aus. Damit könnte man auch besser auf AOE eingehen oder die Wirkung spezieller Fähigkeiten, zB Eisblock, Schilde, ...

Ich glaube, dass es an der Puppe nicht gut wird. Man sieht die Wirkung beim Monster nicht. Wahrscheinlich sieht es besser an echten Mobs aus. Damit könnte man auch besser auf AOE eingehen oder die Wirkung spezieller Fähigkeiten, zB Eisblock, Schilde, ...

Hm ja eiegntlic hschon aber denke nicht alle haben eienn guten Pc die auch
im Raid noch flüssig während dem aufzeichnen laufen

Naja wärhe natürlich noch besser ^^

außerdem wenn man es qualitativ gut machen möchte, sollte man schon fraps benutzen, ich hab jez einen clip gemacht der 1:14min läuft, der is über 1 GB groß
biggrin.gif

außerdem wenn man es qualitativ gut machen möchte, sollte man schon fraps benutzen, ich hab jez einen clip gemacht der 1:14min läuft, der is über 1 GB groß
biggrin.gif

Deswegen hab ich ja converten gesagt xD
Da sind die Clips nurnoch 100-150 Mb groß udn imemrnoch gute Qualität^^

Eins kapier ich nicht du möchtest dass sich jemand an der Bosspuppe mit seinem char hinstellt seine Rota fährt dass auch noch kommentieren und filmen soll dir schicken soll um den aufand den andere treiben als DEINE arbeit hinzustellen und du damit deinen Youtube Channel voll bekommst?

Gut gemeinter Ratschlag:

Mach dass alles Selber damit du sagen kannst DU hast das gemacht und sich nicht mit der Arbeit anderer schmücken.

Wenn die Premades wieder Verfügbar sein sollten dann Kopier 1-3 Klassen auf dem PTR, BELESE dich im Offiziellen Forum und/oder hier auf Buffed bzw MMO-Champion und Erstellle selber Guides.

mfg

Eins kapier ich nicht du möchtest dass sich jemand an der Bosspuppe mit seinem char hinstellt seine Rota fährt dass auch noch kommentieren und filmen soll dir schicken soll um den aufand den andere treiben als DEINE arbeit hinzustellen und du damit deinen Youtube Channel voll bekommst?

Gut gemeinter Ratschlag:

Mach dass alles Selber damit du sagen kannst DU hast das gemacht und sich nicht mit der Arbeit anderer schmücken.

Wenn die Premades wieder Verfügbar sein sollten dann Kopier 1-3 Klassen auf dem PTR, BELESE dich im Offiziellen Forum und/oder hier auf Buffed bzw MMO-Champion und Erstellle selber Guides.

mfg

Ich möchte es hauptzächlich für die Buffed Community machen und nicht für mich selbst.
Also währe es nicht so doll alles selbst zu machen.

Außerdem zwinge ich ja niemanden.

an sich keine schlechte idee
doch ich finde, dass jeder seine eigene rota selber finden muss und sich nicht einfach eine "kopiert" und damit nich klar kommt.
In zeiten wo man T8 / T9 mit marken bekommt, keine leistung mehr bringen muss und sich dann noch ne rota von jemandem abschaut ist für mich kein trend der ins positive geht.
leute die einfach zu faul sind sich mal für 30 minuten an ne puppe zu stellen unterstütze ich nicht. aber wer es schon nötig hat sich ne rota etc. von anderen abzuschaun ... mein beileid
hmmm.gif

Wenn du ein schickes und leicht verständliches (und am besten nicht allzugroßes) Aufnahmetool für Macintosh findest kann ich gerne beim Elementar-Schamanen und beim Unholy-DK helfen
wink.gif

Hm kannste ja Wow im maximierten Fenstermodus einstellen udn es mit Screenflow aufzeichen
wink.gif

Wenn das üebrhaupt so geht, weil ich (leider^^) keinen Mac habe

könnte dir nen feral-druiden anbieten (katze) weiß aber nicht ob man die attacken so gut unterscheiden kann
meeting.gif

Zurück