M mykode NPC Registriert 03.01.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 3. Januar 2007 #2 Hallo =) Ich suche einen --zensiert-- auf einem --zensiert--. Biete einen --zensiert-- ebenfalls auf einem --zensiert--. ICQ: --zensiert-- Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Januar 2007
Hallo =) Ich suche einen --zensiert-- auf einem --zensiert--. Biete einen --zensiert-- ebenfalls auf einem --zensiert--. ICQ: --zensiert--
Duath Dungeon-Boss Registriert 04.11.2006 Beiträge 803 Reaktionspunkte 4 Kommentare 32 Buffs erhalten 40 3. Januar 2007 #3 mykode schrieb: Hallo =) Ich suche einen -- zensiert -- auf einem -- zensiert --. Biete einen -- zensiert -- ebenfalls auf einem -- zensiert --. ICQ: -- zensiert -- Zum Vergrößern anklicken.... Der Handel/Tausch mit Charakteren ist illegal... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Januar 2007
mykode schrieb: Hallo =) Ich suche einen -- zensiert -- auf einem -- zensiert --. Biete einen -- zensiert -- ebenfalls auf einem -- zensiert --. ICQ: -- zensiert -- Zum Vergrößern anklicken.... Der Handel/Tausch mit Charakteren ist illegal...
Rascal Welt-Boss Registriert 04.09.2006 Beiträge 1.256 Reaktionspunkte 4 Kommentare 20 Buffs erhalten 1 3. Januar 2007 #4 Duath schrieb: Der Handel/Tausch mit Charakteren ist illegal... Zum Vergrößern anklicken.... ...entsprechend wurde der User verwarnt und der Thread geschlossen. Hier nochmals für alle: Tausch/Handel mit WoW-Accounts ist NICHT erlaubt
Duath schrieb: Der Handel/Tausch mit Charakteren ist illegal... Zum Vergrößern anklicken.... ...entsprechend wurde der User verwarnt und der Thread geschlossen. Hier nochmals für alle: Tausch/Handel mit WoW-Accounts ist NICHT erlaubt