suche zwei addons

Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi,

wie der titel schon sagt, suche ich zwei addons:
zum einen suche ich eins, das mir anzeigt wann fähigkeiten wieder fertig sind:
wenn ich zum beispiel im bg bin, dass ich weiß wann psychischer schrei wieder benutzbar ist,
oder was auch immer (am besten mitm icon der fähigkeit).
Ich habe auch schon ma classtimer benutzt, aber wurde nur angezeigt wie lange die fähigkeit noch aktiv ist,
aber nicht den cooldown derselbigen.
es soll aber auch anzeigen, wann der schild-debuff vom priester abgelaufen ist.

das andere addon was ich suche sollte verschieden tastenbelegungs-profile erstellen können.
beispiel: wenn ich meine 2. talent-spezi aktiviere, ändern sich ja automatisch auch die leisten,
ich suche ein addon, was im grunde genommen eine 3. konfiguration erlaubt, da meine tastenbelegung
für raids, ganz und gar nicht effektiv ist im pvp.
kleine info: zur zeit benutze ich bartender 4, vllt gibts da ja sone funktion, ich hab zumindest noch nix gefunden bisher.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal im vorraus
 
Zurück