Suchen einer Partnergilde für SoO Flex (oder Verstärkung)

Kolungate

NPC
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
51
En Taro Adun

WIR sind [In Aeternum], was aus dem lateinischen übersetzt so viel wie "bis zum Ende aller Tage" bedeutet. Wir sind eine erst kürzlich aus der verbrannten Hinterlassenschaften alter, auf Mannoroth schon seit Zeiten bestehenden Gruppierung, hervorgegangenen bzw. emporgestiegenen Gilde, die sich nun alte Erfolge vergangener Zeiten erinnern möchte.

Wir haben daher einen Raid initiiert und waren bereits im Vorfeld ToT und SoO (Teil I) Flex raiden. Zu unserem Bedauern besteht in der der Raidgruppe eine Fluktuation, d.h. dass sich 2 Spieler jüngst abwendeten, die schnellere Erfolge a la LfR für wünschenswerter empfanden und die alten Zeiten von AQ40 oder BWL 40 nicht mehr in Erinnerung haben, in denen man einige Wipes durchaus als gegeben hinnehmen muss.

Wir können zur Zeit die wichtigsten Klassen und ein gutes aufeinander abgestimmtes Raidgrüppchen in die Schlacht einbringen (2 Tanks, 3 Heiler und 3 DD) - und SUCHEN daher eine Partnergilde, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat keinen Raid auf Anhieb (ohne Randoms) voll zu bekommen - wobei uns diese Randoms bisher auch immer konstruktiv unterstützen und sich daraus gewinnbringende Momente ergaben.

Wir suchen also eine Partnergilde auf Mannoroth ODER (dank der Möglichkeit Realmübergreifend agieren zu können) auch von anderen Realms:

  • Realisierung von FLEX-Raids (10+) Siege of Orgrimmar
  • Ilevel von 515+
  • Frustrationstoleranz (episch)
  • eigenverantwortlich veranlagte Spieler, die sich auf neue Situationen mit anderen Spieler einstellen können
  • Erfahrungsgemäß können wir im Besonderen mit Spielern harmonisieren, die über 20 Jahre (im RL) sind
  • Keine Hardcore-Ansprüche (für uns ist RL noch immer wichtiger - dennoch nutzen wir feste Raidtage als ernsten Rahmen, in denen wir 100% präsent sind)
  • Unsere Raidtage sind zur Zeit: donnerstags ab 19:30 und sonntags ab 19:30 - ggf. wäre der Mittwoch noch anzuführen (gleiche Zeit)

Gerne suchen wir auf Mannoroth auch Verstärkung für die Raidgruppe - dabei gelten o.a. Anforderungen gleichermaßen. Zusätzlich kommt die Mitgliedschaft in der Gilde hinzu, was bei einer Partnergilde natürlich nicht der Fall ist (gegenseitige Abwerbungen werden unterlassen).

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen zu Kolungate (Battletag: Kolungate#2918)

Mfg
Kolungate
 
En Taro Adun

Auf das Statement hin, dass die bekundete Ehrlichkeit potentielle Interessente ggf. abschrecken könnte --> vgl. http://eu.battle.net...201472?page=1#2

lässt sich nur erwiedern:

Von Pöbel und wahren Kämpfern....

En Taro Adun Veneanar,

Danke für Deinen treffsicheren Post, der mit Sicherheit seine Berechtigung hat und ein Thema anschneidet, dass uns persönlich besonders betrifft.

Dabei komme ich nich umhin ehrlich - aus freien Stücken - zu antworten, denn das Thema der Wipes und aller möchte-gern Warcraftler miderwertiger Prägung ist ein Thema, dass selbst Blizzard nicht überhört und dennoch guten Gewissens darüber hinweg sieht, wenn man das standardisierte generve einmal absieht.

WIR bei [In Aeternum] sind der Auffassung, dass man für Erfolge innerhalb des Spiels sehr wohl einen entsprechenden Einsatz unter Beweis stellen muss, der mit der "Leichtigkeit der Erfolge" Im Looking for Raid NICHTS zu tun hat.

WIR bei [In Aeternum] sind dabei Spieler, die eine langjährige Spielerfahrung in Feld führen. Dazu gehören auch die Erfahrungen aus WoW-Classic-Raids wie AQ 40, BWL oder Naxx 40, in denen mitnichten ein Erfolg leicht zu ergattern war und der Gildenwert noch in Rep-Kosten bemessen wurde.
Spieler die vermeinen, dass WIPES ein Übel sei, dass die mangelnde Professionalität einer Gilde oder einer Gruppe unter Beweis stellen würde, für die GILT auch folgendes:

  • Turnbeutelverlierer, die sich erst in Actionspiele (Hausnummer: Battlefield (Solo)) hineinwerfen, um festzustellen, dass sie ihnen selbst auf Normal nicht gewachsen sind, neustarten und voller Siegesgewissheit den Easy-Modus anfangen, um wenigsten so auf dem Schulhof der Welt angeben zu können
  • Verlierer und Muttersöhnchen, die verzeifelt zu weinen anfangen, wenn Mutti ihnen ihre Stulle nicht schon geschmiert in den Rucksack legen (oder gelegt haben) - wir streichen unsere Stullen selbst ehe wir wegen einer schweren Kindheit verzweifeln
  • Möchtegern-Spieler-Typen, die aus Gilden aussteigen der Wipes wegen, weil sie nicht ständigt versorgt werden und sich noch nie auf den eigenen Hintern setzen mussten - Puderrosa!
Solche Spieler sind in unseren Augen unwillkommener Spieler-Schrott, Ausschuss, der wegbleiben soll - wir orientieren uns an dem echten WoW-Feeling der ALTEN SCHULE ;-) und solche Spieler die das teilen wollen SIND willkommen - alle anderen NICHT.

Gerne können sich Interessenden auch in unserem Forum melden: http://www.inaeternum.info

mfg
K
 
Zurück