Hi @ll,
Ich suche mit meinem Kumpel 26 und 29 Jahre alt eine Horden Gilde auf dem Pve Server Kargath,
ein anderer Server käme auch in Frage wenn die Symphatie stimmt.
Zur meiner Person <--- 26 komme aus Niedersachsen und Spiele schon von beginn an WoW,
habe in all der Zeit nur Tanks gespielt und versuche mich grade von meinem Protpala Zwerg
zu trennen weil der keinen Spass mehr macht auch das zusammen Spiel mit vielen allys ist
eher frustrierend als lustig da es vielen vom Kopf her an Reife fehlt.
Ich habe mir schon oft nen Twink erstellt bei der Horde aba das lvl'n fällt schwer weil man im Hinterkopf stets
den 70 er im Kopf hat und dann doch wieder umloggt, die Horde gefiel mir aba immer schon besser bin damals
nur bei den Allys angefangen wegen Freunden und jetzt versuche ich sie mit zu ziehen zur Horde xD.
Gerne würde ich auch mal was anderes Spielen als Tank aba ich bin süchtig und es fällt mir schwer ein Caster
oder ähnliches zu werden weil ich es mir einfach nich abgewöhnen kann als Stoffi in die Gruppen zu laufen xD
dann stirbt man oft und verliert die Lust ans lvl'n, erfahrung habe ich bis einschließlich Mount Hyial 2.Boss
und ich würde gerne mal mehr sehen allerdings hatte es da in der letzten Zeit mit den Gilden nicht so geklappt.
Wir suchen also eine Gilde bei der Horde xD die Raiden geht aba sich auch um Nachwuchs kümmert damit
einem das lvl'n leichter fällt xD Einsatz ist da aktiv sind wir auch, wenn der Spass da ist bin ich recht fix mit nem Char
ich habe damals meinem Pala in 10 wochen von lvl 67 bis Mh gespielt ; ) vorher hatte ich andere accounts mit Tanks.
Mein Kumpel hat érfahrung bis einschließlich T4 Raids also auch da ist kein Hopfen und Malz verloren xD
Ich grüße alle Hordler die den Absprung von den Allys geschafft haben Mfg Rocketier
Ich suche mit meinem Kumpel 26 und 29 Jahre alt eine Horden Gilde auf dem Pve Server Kargath,
ein anderer Server käme auch in Frage wenn die Symphatie stimmt.
Zur meiner Person <--- 26 komme aus Niedersachsen und Spiele schon von beginn an WoW,
habe in all der Zeit nur Tanks gespielt und versuche mich grade von meinem Protpala Zwerg
zu trennen weil der keinen Spass mehr macht auch das zusammen Spiel mit vielen allys ist
eher frustrierend als lustig da es vielen vom Kopf her an Reife fehlt.
Ich habe mir schon oft nen Twink erstellt bei der Horde aba das lvl'n fällt schwer weil man im Hinterkopf stets
den 70 er im Kopf hat und dann doch wieder umloggt, die Horde gefiel mir aba immer schon besser bin damals
nur bei den Allys angefangen wegen Freunden und jetzt versuche ich sie mit zu ziehen zur Horde xD.
Gerne würde ich auch mal was anderes Spielen als Tank aba ich bin süchtig und es fällt mir schwer ein Caster
oder ähnliches zu werden weil ich es mir einfach nich abgewöhnen kann als Stoffi in die Gruppen zu laufen xD
dann stirbt man oft und verliert die Lust ans lvl'n, erfahrung habe ich bis einschließlich Mount Hyial 2.Boss
und ich würde gerne mal mehr sehen allerdings hatte es da in der letzten Zeit mit den Gilden nicht so geklappt.
Wir suchen also eine Gilde bei der Horde xD die Raiden geht aba sich auch um Nachwuchs kümmert damit
einem das lvl'n leichter fällt xD Einsatz ist da aktiv sind wir auch, wenn der Spass da ist bin ich recht fix mit nem Char
ich habe damals meinem Pala in 10 wochen von lvl 67 bis Mh gespielt ; ) vorher hatte ich andere accounts mit Tanks.
Mein Kumpel hat érfahrung bis einschließlich T4 Raids also auch da ist kein Hopfen und Malz verloren xD
Ich grüße alle Hordler die den Absprung von den Allys geschafft haben Mfg Rocketier