Flik
Quest-Mob
- Registriert
- 01.02.2008
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag liebe WOWler
Eine kleine Gruppe sucht Verstärkung.
Wir sind auf der Allianz Seite auf dem Server Destromath beheimatet.
Wir leben dort um zu Questen und Inis zu machen. Wir sind meistens Abends Online AB 20 Uhr, da wir Berufstätig sind. Die neuen Kameraden sollten schon 70 sein oder kurz davor stehen. Ihr könnt auch gerne in einer Gilde sein, da stört uns nicht.
Unsere kleine Gruppe besteht aus einem 70iger Krieger,70iger Schamanen und einen 70 Heal Paladin.
Ein eigenen TS-Server ist vorhanden.
Wäre schön von Euch zu lesen.
Flik
Eine kleine Gruppe sucht Verstärkung.
Wir sind auf der Allianz Seite auf dem Server Destromath beheimatet.
Wir leben dort um zu Questen und Inis zu machen. Wir sind meistens Abends Online AB 20 Uhr, da wir Berufstätig sind. Die neuen Kameraden sollten schon 70 sein oder kurz davor stehen. Ihr könnt auch gerne in einer Gilde sein, da stört uns nicht.
Unsere kleine Gruppe besteht aus einem 70iger Krieger,70iger Schamanen und einen 70 Heal Paladin.
Ein eigenen TS-Server ist vorhanden.
Wäre schön von Euch zu lesen.
Flik