Suchen nette Gilde

Hallo ,

das hört sich für mich so an als könntet ihr bei uns reinpassen. Allerdings spielen wir auf Allianzseite auf Dun Morogh. Falls das für euch in Frage kommt dann seht euch doch mal diesen Beitrag an.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164031-a-dun-morogh-werde-ein-apostel-des-todes/


Bis dann

Shad
 
Hallo Xilua!

Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, dann denke ich, dass ihr beide ganz gut in unsere Runde passen könntet. Wir, die Gilde Immortal, sind zur Zeit auf dem Server Malfurion auf der Suche nach Gelegenheitsspielern und nach Spielern, die es vorziehen im kleinen Kreis zu spielen und dabei die Raids nicht aus den Augen verlieren wollen. Damit das Privatleben nicht all zu sehr leidet, raiden wir an zwei abenden in der Woche.

Wenn du magst, kannst du gerne einmal auf unserer Homepage vorbeischauen: http://www.immortal-malfurion.de/

Unter diesem Link haben wir ein paar Zeilen über uns verfasst: http://immortal.kulman.net/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=391

Viele Grüße von Malfurion,
Killerhamsta
 
Hallo und vielen Dank für eure mühen, wir haben nun eine Gilde gefunden.
 
Zurück