SUCHEN NEUE MITGLIEDER FÜR UNSERE GILDE

DaÁri

NPC
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also wie die Überschrift schon verrät, suchen die Boondock Saints auf dem Realm Rexxar neue Mitglieder.
Unsere Gilde hat im moment nich viel mehr als ca. 20 Mitglieder.
Die Gilde geht Karazan und andere Instanzen, da aber meistens die leute fehlen, suchen wir dringen Spieler die ihre Klasse spielen können, die freundlich sind und einfach freude am spielen haben.
Gildenbank mit zwei fächern ist vorhanden sowie TS server und Homepage
Wir freuen uns über jeden am besten wären Charackter zwischen 60 und 70ig.
Falls ihr Interresse habt könnt ihr euch ingame Bei Gunray, Liaandra, Thorinas, Vogtland oder Phyrex melden oder ihr schaut einfach mal auf die Homepage:

http://boondockrexxar.bo.funpic.de/

Also ich hoffe ich konnte euer interresse wecken und wünsche allen noch einen schönen Tag

MFG DaÁri


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zurück