Wie ich leider immer wieder feststellen muss. Auf unserem Server Tirion sind die nur wenige Heiler bzw. Tanks vertreten (Auf der Alli-Seite zumindest). Die richtig guten, wie wir es uns wünschen sind nu leider schon in den Elite-Gilden vertreten. Wir suchen deshalb ein paar aktive Heiler, wie Schamis, Dudus und Holy-Priester (Holy-Palas sind vertreten). Und natürlich Tanks. Vorerst sind ein paar gut ausgestattete Feral-Druiden wünschenswert. Gleich mal vorneweg.... Wir sind KEIN Elite-Raid, der auf Verderb und Gedeih den nächsten Boss legen muss. Wenn wir sehen, dass es so keinen Sinn macht, dann brechen wir den Raid für den Abend ab und wir versuchen es halt zum nächsten Raid-Termin mal wieder. Das spart Reppkosten, die nicht jeder im Überfluss hat, da wir alle aus Berufstätigen "Hobby-Spielern" bestehen. Wir haben feste Raidtermine und setzen auch ab und zu mal nen Raid in die "alten" Inis in unseren Raidplaner. Wir haben einen eigenen TS-Server und können bei Serverabsturz auch noch auf mindestens zwei weitere zugreifen. Falls Interesse besteht whispert mich Ingame an. Ich bin unter der Woche meist abends online, am Sonntag auch mal länger.
Charnamen
Korona Stufe 70 Hexenmeister
Hondrala Stufe 70 Druide
Serano Stufe 33-70 Magier (aktueller Level der sich halt noch verändern kann ^^)
Sendera Stufe 22-70 Schamane (das gleiche
)
Alle bei der Gilde <Helden aus zweiter Reihe>
Charnamen
Korona Stufe 70 Hexenmeister
Hondrala Stufe 70 Druide
Serano Stufe 33-70 Magier (aktueller Level der sich halt noch verändern kann ^^)
Sendera Stufe 22-70 Schamane (das gleiche
Alle bei der Gilde <Helden aus zweiter Reihe>