Hallo an alle interessierten,
Wir haben vor drei Tagen eine neue Gilde aufgemacht und suchen noch nette Leute die über 18 sind und vorallem spaß am Spiel haben. Wir versuchen euch viele möglichkeiten zu bieten wie z.b euch beim questen zu helfen oder euch in Inis zu begleiten. Wir helfen auch sicher gern bei dem einem oder anderem Goldstück aus....z.b für ein neues Reittier. Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach im Spiel (Bastik, Davynda, Frija) oder schreibt auf unsere ganz eigen E-Mail adresse apokalypse-now@gmx.de
Gildenbeschreibung:
Gildenmeister: Bastik
Vizepräsi: Davynda
Coordinatoren die mit euch die Inis oder Quests planen.
Gildenratmitglieder.
2 schicke bankfacher haben wa auch schon.
TS und Homepage sind in arbeit.
Ich freu mich auf euch MFG Basti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: